Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei meinen Problemen mit Wondows ME helfen:
Also: ich habe gerade auf einem Intel Celeron 466 mit 292 MB RAM und 4 GB HD Win Me installiert. Außerdem alle Aktualisierungen vorgenommen und auch die zunächst aufgetretenen IRQ-Überlappungen überwunden.
Und trotzdem bremst das System sich selbst ständig herunter. Nach Angaben des Systemmonitors geht das System sehr sehr schnell auf 100% und überlastet offenbar das System. Aufgrund dessen bleibt das System stehen, "springt" aber nach ca. 5-10, vielleicht auch 15-20 Sekunden wieder an. Wie Ihr Euch denken könnt, ist dies super nervig. Außerdem macht es das System bisweilen unbenutzbar.
Habt Ihr (und schon wieder stehengeblieben - wohl doch eher 30 Sek.) evtl. eine Idee, woran das liegen kann?
Braucht das System eine größere Swap-Datei, kann der Virenscanner, der gerade aber eigentlich abgeschaltet war, das System ausbremsen oder was ist los?
Über jede Hilfe sehr dankbar. Insbesondere deshalb, weil ich meiner Freundin damit eine Freude machen wollte, und anstelle der Systemreparatur das Outlook zerschossen habe - ohje.
Ihr merkt: ich stecke also wirklich in der Klemme
Danke, im Voraus.
Gruß
M.