Softmaker Office 2008 für 9,95

  • http://www.terrashop.de/Softwa…-3815565987/art/81556598/


    Normalpreis(Straße) 25€


    Ein Office Paket für Menschen,die keinen Wert auf die Superduper Office Funktionswunder legen,aber trotzdem ein solides Paket erwarten.



    Versandkosten fallen bei einem BW über 20€ nicht mehr an.


    Im übrigen ist das keine abgespeckte Variante sondern die Retail mit gedruckten Handbuch,was im übrigen dicker ist als das von Office 2007 Student and Home.


    ;)

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Klasse Hinweis! :top:


    Noch günstiger geht es nur, wenn man auf die aktuellen Features sowie Präsentations- und Basic-Programme verzichten kann mit der Vorversion SM Office 2006, nämlich kostenlos:


    http://www.softmakeroffice.de/


    Die Kompatibilität zu MS Word war auch bei der alten Version 2006 nach meinen Erfahrungen schon wesentlich besser als die von OOo, selbst in der aktuellen Version 3.1.

  • und noch besser geht es mit Open Office... :D :top:


    Das toppt das ganze noch mehr da es immer weiterentwickelt wird und dem Gates Zeuch durchaus das Wasser reichen kann. Nettes Angebot aber Open Source ist oft besser und der Betrag für obige Software gerne als Spende gesehen... :top: :top:


    http://de.openoffice.org/

    O2 Can´t do ;-)

  • Naja, OpenOffice ist aber schon etwas "fetter".


    Zitat aus dem heise-Newsticker zur Version 2006:


    "In c't-Tests konnte SoftMaker Office durch sehr hohe Geschwindigkeit, große Stabilität und trotz des geringen Festplattenbedarfs durch eine erstaunliche Funktionsvielfalt überzeugen. Durch die kompakte Bauweise soll das Paket auch auf älteren PCs und kleinen Windows-Netbooks einwandfrei laufen."


    Sprich: Für ein Netbook ist das durchaus eine Alternative, zumal dort ja auch der Speicherplatz etwas geringer ausfallen kann.


    OpenOffice braucht selbst auf meinem starken Notebook (C2D 2,5) einige Zeit um zu starten.


    cu
    ALDI-Tuete

    A mindless worker is a happy worker!

  • OOo hat leider den Nachteil, daß es furchtbar lahm läuft und wie sein MS-Vorbild ein ziemlicher Ressourcenfresser ist. Außerdem ist die Interoperabilität mit MS Office nach meiner Erfahrung nicht auf dem Stand von SM Office. Ich habe über die letzten drei Monate SM Office 2006 und OOo 3.1 genutzt (davor Zuhause eigentlich immer MS Office 2003) und bin von OOo zwar bzgl. der Funktionsvielfalt angetan, nicht aber von der tatsächlichen Usability.


    Die Wahl für das jeweils passende Officepaket muß jeder natürlich für sich selbst treffen, vielleicht kann aber dieser Artikel ein wenig helfen.

  • wenn man zu Hause mehrere Kopien Softmaker Office installieren möchte, braucht man dann für jede eine separate Seriennummer?

  • Lt. S. 24 des PDF-Handbuchs zum Texmaker 2008 (herunterladbar bei Softmaker):


    Hinweis: Eine einzelne Vollversion von TextMaker berechtigt Sie, TextMaker
    zwar auf mehreren Rechnern zu installieren, allerdings darf zu einem Zeitpunkt
    nur ein Benutzer TextMaker verwenden. Wenn mehrere Benutzer TextMaker
    gleichzeitig verwenden sollen, müssen Sie eine entsprechende Anzahl an zusätzlichen Programmversionen erwerben.

  • ok danke, dann hole ich mir noch eine weitere Seriennummer.
    Download der Software reicht aber einmal wenn ich das richtig sehe.


    Gehören diese Handbücher zur Version bei loadandhelp?

    Zitat


    Ältere Versionen:
    > Handbuch TextMaker 2008
    > Handbuch PlanMaker 2008
    > Handbuch SoftMaker Presentations 2008
    > Handbuch BasicMaker 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!