Samsung NC10-@nyNet N270W UMTS für 0 € mit 4 x 2,50 € mtl. GG + 1x o2o + 4x AG

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Wie kommst du auf 858€?

Sorry, war ein Schreibfehler weil ich mich über den vorherigen Beitrag geärgert habe! Das sollte natürlich 85,20 Euro heißen.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    .... kostet das Gerät bei günstiger 429,00 Euro, ...

Bei Geizhals.at kostet das Gerät 377- EUR sofort lieberbar. Aber 429 wäre auch völlig egal - für 85,xx EUR lohnt es sich noch nicht mal den Thread zu lesen ...

Es ist letztendlich auch egal, ob man 40, 50 oder 60 EUR spart. Sinn bekommt das Angebot dadurch nicht im Ansatz.

• Nochmal zu den Gesamtkosten, wenn ich die Tarifübersicht richtig gelesen habe ist der Genion S "jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündbar". Damit wären an Mindestkosten 1, max. 2 Grundgebühr für die 4 Verträge zu bezahlen.

Insoweit ist doch in der Berechnung kein Fehler ^^
    Allein auf die 85 Euro komme ich so auch nicht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von yahoo.de
    @ Chris
    für den Threadtitel nur 4X AG (siehe 3. Post)

Nochmal zu den Gesamtkosten, wenn ich die Tarifübersicht richtig gelesen habe ist der Genion S "jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündbar". Damit wären an Mindestkosten 1, max. 2 Grundgebühr für die 4 Verträge zu bezahlen.

Insoweit ist doch in der Berechnung kein Fehler ^^
    Allein auf die 85 Euro komme ich so auch nicht :confused:

Ist ja der S von Mobilcom und die haben 24 monate mindestlaufzeit ... orginal O2 gibts doch nicht mehr ;)

• Zitat

Dann klick mal oben auf die verlinkten Tarifinfos.....

Ist dann ein fehler von Handygockel .... es handelt sich wie er oben schreibt um einen Genion S von Mobilcom und die laufen 24 monate!

• Zitat

Dann klick mal oben auf die verlinkten Tarifinfos.....

Und genau das stehen 24 Monate drin. Ein zusätzlicher Hinweis auf ein schnell zusammen gezimmertes Angebot, was schnell schnell hier reingestellt wird, ohne mal vernünftig alle wesentlichen Fakten aufzuführen. Hauptsache die Leute bestellen wie blöd in Aussicht auf ein scheinbar günstiges Netbook :flop: :flop:

handygockel: Ist nicht persönlich gemeint, aber die Kritik musst Du Dir gefallen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!