Samsung NC10-@nyNet N270W UMTS für 0 € mit 4 x 2,50 € mtl. GG + 1x o2o + 4x AG

• Hallo TT-ler,

ein weiteres Kracher-Angebot vom Handygockel für den Wonne-Monat-Mai:
    Netz: 4x o2 Genion S
    Provider: Mobilcom
    GG: 4x 2,50€
    Laufzeit: 24 Monate
    Versandkosten: selbstverständlich frei

Zusätzlich bekommt ihr einmal den neuen Kracher-Tarif O2 „O“ – keine Mindestlaufzeit + keine Grundgebühr + O2 Kostenairbag inklusive!!
    Also die Karte zum Telefonieren.

Tarif: 1x O2 „O“ mit Kostenairbag
    Grundgebühr O2 „O“: 0,00 EUR
    Laufzeit: -
    Anschlusspreis: -

Ihr bekommt das Samsung NC10-@nyNet N270W UMTS für 0,-€, und zahlt nur die monatliche Grundgebühr.

Tarifübersicht O2 Genion S
    Tarifübersicht o2 "o"

Zusätzlich fällt zu jeder Karte von mobilcom die Anschlussgebühr an.

Bestellungen einfach per E-Mail an support [at] twomobile . de

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Weil der "o2o" sowieso nur eine Gratiszugabe von uns ist und keine Kosten verursacht und auch keine Laufzeit hat. Die Anschlussgebühr entfällt.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Gesamtkosten liegen also mindestens bei
    ( 4 X 2,50EUR ) + ( 4 X 25,95 EUR ) = 113,80 EUR

load Option ist nicht standardmäßig aktiviert wie im Tarifblatt ?

Und gleich 5 Verträge bei O2, da gibs auch keine Probleme ?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Tolles Geschenk. Vor allem wenn es der fünfte Vertrag ist, den man abschließen muss, um ein Netbook zu bekommen.
    Schaltet Mo**elcom wirklich vier Verträge auf einen Kunden? Und O2 danach nochmal einen?

In der Regel schon!

• Zitat

Original geschrieben von yahoo.de
    Gesamtkosten liegen also mindestens bei
    ( 4 X 2,50EUR ) + ( 4 X 25,95 EUR ) = 113,80 EUR

load Option ist nicht standardmäßig aktiviert wie im Tarifblatt ?

Und gleich 5 Verträge bei O2, da gibs auch keine Probleme ?

Nein da gibt es keine Probleme, denn 4 davon sind bei mobilcom.
    Und der "o2o" hat ja sowieso keine Kosten, den geben wir ja nur Gratis dazu.

• Nur meine Meinung: Ich finde es langsam echt arg ungewöhnlich solche Angebote zu posten. 5 Verträge für im Wesentlichen nichts an Einsparung. Man spart vielleicht 30 EUR gegenüber Sofortkauf, blockiert sich dafür aber mit 5 Verträgen!!! Wieder mal ein völliges Nonsense-Angebot!!! Hier hat nur einer einen Vorteil: der Händler! Kommt bitte nicht mit dem Argument der kostenlosen Ratenzahlung.
    Warum werden solche bescheuerten Angebote hier überhaupt geduldet? :flop: :flop: :flop: :flop:

Und dann korrigiert "handygockel" noch nicht mal die falsche Rechnung von "yahoo.de" - unglaublich!

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Nur meine Meinung: Ich finde es langsam echt arg ungewöhnlich solche Angebote zu posten. 5 Verträge für im Wesentlichen nichts an Einsparung. Man spart vielleicht 30 EUR gegenüber Sofortkauf, blockiert sich dafür aber mit 5 Verträgen!!! Wieder mal ein völliges Nonsense-Angebot!!! Hier hat nur einer einen Vorteil: der Händler! Kommt bitte nicht mit dem Argument der kostenlosen Ratenzahlung.
    Warum werden solche bescheuerten Angebote hier überhaupt geduldet? :flop: :flop: :flop: :flop:

Also ich finde DIESEN Kommentar sehr unpassend! Wenn Du es für Dich nicht passend findest ist das ja ok, aber den Vorteil gegenüber dem Sofortkauf würde ich erst einmal prüfen bevor man hier einfach 30,00 reinschreibt. Zur Zeit kostet das Gerät bei günstiger 429,00 Euro, somit ist es eine Ersparnis von 858,20 Euro!!!! :top:
    Und ebenfalls wundert es mich das solche "bescheuerten" Kommentare hier geduldet werden. :flop: :flop:

• Zitat

Und dann korrigiert "handygockel" noch nicht mal die falsche Rechnung von "yahoo.de" - unglaublich!

Welcher Fehler ist's denn ?

Wie kommst du denn auf 858 EUR ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!