Hallo,
ich bin seit 2005 Kunde von 1&1.
Aktuell habe ich die 1&1 Doppel Flat 16.000.
Immer wieder kam es zu Problemen mit 1&1. Nach einigen Tagen wurden diese aber irgendwie behoben......... PPOE Fehler, Telefonie die nicht funktioniert, Einwahl mit 8.000 statt 16.000 etc.
Durch eine Umbuchung der Handy Flat (D2 SIM) wurde der Vertrag leider noch bis 30.10.2010 verlängert. Seit 01.04.09 habe ich jetzt keinen TCOM Anschluss mehr.
Vorher war der Tarif der Doppel Flat 16.000R. Aus den Daten der Box sehe ich, dass man mich jetzt wohl an ARCOR verkauft hat. Die Probleme sind nun eher schlimmer geworden. Seit Tagen andauernd Fehler. (PPOE)
Wenn ich den nun melde, dann wird es ca. 3-6 Wochen funktionieren und dann gibts wieder Probleme. Die AGB´s von 1&1 habe ich gelesen.
Sehr viele Pflichten für den Kunden. Die Pflichten von 1&1 sind da eher übersichtlich dargestellt.
Muss ich als Kunde immer wieder monieren und 2 Wochen Frist setzen, damit es dann mal ein paar Wochen funktioniert ?
Komme ich aus dem Vertrag raus ?
Ich habe diverse Fehlerprotokolle des letzten halben Jahres ausgedruckt. Eine Menge Papier.
:confused: