Das G1 wird einen direkten Nachfolger bekommen, der das G1 komplett ersetzen wird und damit ist nicht das G2 gemeint!
Betriebssystem Android, Vollwertige Tastatur.
Mehr Details in meinem kleinen Bericht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das G1 wird einen direkten Nachfolger bekommen, der das G1 komplett ersetzen wird und damit ist nicht das G2 gemeint!
Betriebssystem Android, Vollwertige Tastatur.
Mehr Details in meinem kleinen Bericht
Sieht lustig aus. Irgendwie interessant...
Wie sicher ist deine Quelle?
die Tastatur erinnert an das qbowl
Und das Oberteil erinnert mich stark an das M7600
Wird vermutlich eher bei T-Mobile USA zu haben sein wegen dem 1700 MHz HSDPA (2100 MHz wird dennoch auch unterstützt).
das Bigfoot ist ein Sagenumwobenes Handy voller brodelnder Gerüchte. Ich beobachte es seit gut anderthalb Monaten aber bisher ist noch nichts offizielles zu diesem Handy bekannt und es wechselt seinen Hersteller wie kein anderes. Mal ist es HTC, dann Motorola, dann wieder Samsung...
WENN dieses Handy in Deutschland erhältlich ist und es eine Möglichkeit gibt, es von t-mobile loszueisen, damit ich es mit einem BASE Vertrag nutzen kann, DANN ist das Bigfoot genau das Handy, auf das ich warte.
Slider mit guter Tastatur
großes Display
Android
besserer Akku
wir dürfen gespannt sein. Die letzte News dazu wurde auf BoyGenius veröffentlicht, ist aber auf fast allen News Plattformen nachzulesen:
xonio.com
androinica
unwiredView
phandroid
Noch nie hatte ich so viel Spass an BigFoot Sichtungen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!