kleine frage das mailprogramm das standardmässig auf deh htc magic installiert ist ( bin ch user hab das von sunrise ohne branding), ist das nicht html fähig, den wenn ich mail empfange steht immer dies ist kein html fähiges emailprogramm auf dem g1 jhedioch ging es problem los was mache ich falsch?
Testbericht HTC Magic
-
-
-
hab ich das richitg verstanden, das die OS auf dem HTC hero es auch für den unter anderem HTC MAGIC gibt?
also könnte ich mir auch den MAGIC holen und die Software drauf ziehen??
hab was über Cupcake gelesen... -
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
hab ich das richitg verstanden, das die OS auf dem HTC hero es auch für den unter anderem HTC MAGIC gibt?also könnte ich mir auch den MAGIC holen und die Software drauf ziehen??
hab was über Cupcake gelesen... -
Google Earth for Android und Google Apps for Android?? Wann ist das mal soweit wäre mir und vielen adreren sicher verdammt wichtig. Verstehe nicht wieso es bei Apple zuerst draussen ist tztzt...
-
HTC Magic Interessent hat einige Fragen
HTC Magic Interessent hat einige Fragen:
1. wie werden entgangene SMS und Anrufe angezeigt- durch blinken oder steht es auf dem Stanby-Bildschirm?
2. Wie ist die Telefonielautstärke, kann man in lauter Umgebung noch den Gesprächspartner gut verstehen?
3. Kann man Emails, Kontakte und Kalendereinträge auch offline lesen und editieren?
4. Kann man via Bluetooth Klingeltöne empfangen?
5. Kann man sein eigenen SMS Ton verwenden?
6. Wie werden empfangene Emails signalisiert (optisch und akustisch)? -
eine frage an alle Android User:
ich komme vom symbian lager (schon seit jahren)
was meint ihr symbian behalten, oder die inovations von Android eine chance geben??
-
Hat das Magic ein Bluetooth A2DP Stereo Profil ??
-
Selber gfundn. Ab Android V1.5 on Board
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo ich beim Steel Browser die Hompage setzte?
Ich kann zwar im Einstellungsmenü auswählen, dass beim Start die Startseite geladen werden soll, allerdings finde ich nicht, wo ich diese angeben kann...
Danke
-
ung gleich noch eine hinterher
bei meinen magic hat heute kurz mal der trackball geleuchtet, wieso weiß ich nicht.
kann man die beleuchtung standardmäßig einschalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!