dit is jut und wann kommt die auszahlung in etwa? dat 5800 mit den verträgen is ja schon da und wurde mit 49 euro voll bezahlt. danke für die schnelle antwort
o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ladiko
dit is jut und wann kommt die auszahlung in etwa? dat 5800 mit den verträgen is ja schon da und wurde mit 49 euro voll bezahlt. danke für die schnelle antwortDie Gutschrift erfolgt binnen 6 Wochen!
Gruß
-
Wie lange hats bei euch gedauert?
Warte jetzt schon ne Weile auf mein Handy... -
Zitat
Original geschrieben von buchinho
Wie lange hats bei euch gedauert?
Warte jetzt schon ne Weile auf mein Handy...Auf der Webpage steht es dauert in der Regel 10 Tage und das scheint meiner Erfahrung nach auch zu stimmen (hab auch noch nichts bekommen).
Im Vergleich zu anderen ist das langsam, aber fairerweise weisen sie deutlich darauf hin, insofern stört es mich nicht. Ich hab mich auf die 10 Werktage eingerichtet und bin ansonsten mit dem Bestellablauf wirklich zufrieden.
-
Bei mir ist morgen Werktag 10.. mal sehen wann es kommt.
Habe bisher aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen.. aber das wird schon noch -
jap, finds auch bissel lang, aber steht ja da! bei mir kommts auch in etwa hin, mehr als 10 tage war's auf jeden fall nicht.
-
Mein Brief ist am letzten Donnerstag bei denen angekommen, die Versandbestätigung habe ich heute erhalten. Alles super. Aber solch ein Ablauf ist man von fonmarkt ja gewöhnt.
(bestellt hatte ich zwei Nokia 6300) -
Bei mir sinds jetzt am Freitag 10 Werktage, seit ich die Bestätigung habe, dass alles angekommen ist.
-
ende letzter woche waren meine verträge da, grad ne versandbestätigung bekommen - super job fonmarkt!
-
Eine kurze Frage:
Habe ich das richtig verstanden, dass ich für den Genion S Ohne Handy DUO (5 Euro GG im Monat) eine Anschlussgebühr von 25 Euro zahlen muss?
Und diese erstattet ihr mir dann binnen 6 Wochen auf mein angegebenes Konto?
GRüße
Jabba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!