o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy

• Meine Ma hat ihr Nokia 6300 und die debitel-Karte erhalten.
    Danke für die zügige und perfekte Abwicklung!

Kleines minus (an dem jedoch eigentlich debitel Schuld hat):
    Die Handy-Rufnummer steht zwar auf dem Umschlag, leider fehlt jedoch die Angabe der Homezone-Nummer.

Ich dachte mir: kein Problem, man kann sich ja bei debitel online mit Rufnummer, letzten drei Ziffern der Kontonummer und PLZ registrieren.
    Dann sollte man eigentlich die PIN zur Registrierung per SMS erhalten.

Weit gefehlt:
    "Ihre PIN wurde bereits versendet. Diese ist eine Stunde gültig. Anschließend haben Sie erneut die Möglichkeit, eine Registrierung durchzuführen"
    Habe das ganze mehrmals seit gestern durchgespielt... Scheint ein Fehler auf der Debitel-Seite zu sein. Oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Eine PIN/SMS ist nie angekommen. Auch keine Begrüßungs-SMS mit Homezonenummer (wie ich es vom originalen o2 kenne).

Klare Sache: der Fehler liegt bei debitel. Um den debitel-Pannen aus dem Weg zu gehen, wäre es noch super, wenn ihr zusätzlich zur normalen Rufnummer auch noch die Homezone-Nummer mit angeben würdet. An letztere kommt man nämlich nicht so leicht heran, wie an die Handynummer, die dank CLIP bei Anrufen angezeigt wird.

• Wenns angekommen wäre, hättest du auch eine Benachrichtigungsmail erhalten!;)

bastian.tk: Das Problem ist das wir die Homezone Nummer, wie bei Original o2, nicht mitgeteilt bekommen!Die erfolgt immer per SMS!

GRuß

• Danke für die schnelle Antwort. Also habt ihr euer bestes getan...

debitel ist ja witzig: Weder ihr als Händler bekommt die Homezome-Rufnummer, noch der Kunde erhält die Rufnummer...
    Nunja, dann werde ich mal eine Mail an debitel schreiben...

• Sim only: AG mit 20EUR Rabatt?

Hallo,

heißt laut dem Eröffnungsposting, dass bei Bestellung des [url=http://www.fonmarkt.de/details/default/2065,A264934027730350825695630187002639122,0,NAffvamrufjunoxqolokqqnuklpqkidv.html]Sim only Tarifes[/url] keine 20EUR Rabatt zu haben sind, so dass die Rechnung folgendermassen aussieht:
    109€ Auszahlung - 24x2,5€ GG - 25AG = 24€ Auszahlung

Ciao

• Re: Sim only: AG mit 20EUR Rabatt?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

heißt laut dem Eröffnungsposting, dass bei Bestellung des [url=http://www.fonmarkt.de/details/default/2065,A264934027730350825695630187002639122,0,NAffvamrufjunoxqolokqqnuklpqkidv.html]Sim only Tarifes[/url] keine 20EUR Rabatt zu haben sind, so dass die Rechnung folgendermassen aussieht:
    109€ Auszahlung - 24x2,5€ GG - 25AG = 24€ Auszahlung

Ciao

Richtig!

• Oh Fonmarkt.de bräuchte nochmal deine Hilfe.

habe gerade ne Email von euch bekommen, dass ich nur einen Vertrag eingeschickt hab, ich aber zwei zu euch schicken muss.

Soll ich auf den zweiten, den ich jetzt ausgefüllt habe, auch nochmal "GenionS DUO" drauf schreiben? Oder nur Genion S?

Nicht, dass ich am Ende dann 4 Verträge am Hals hab ...

Grüße
    Jabba

• Ach egal,
    habe einfach Genion S Drauf geschrieben. Wird schon passen :)

Hoffe der Brief kommt morgen noch an ...a

• muss ich noch ne spezielle sms an irgendeine nummer schicken für die anschlussgebührenbefreiung oder bekommt man die eh nur weil man den aktionscode bei der bestellung angegeben hat? is sonst irgendwas zu tun / abzustellen wovon ich noch nix weiß? nöö wa?!

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von ladiko
    muss ich noch ne spezielle sms an irgendeine nummer schicken für die anschlussgebührenbefreiung oder bekommt man die eh nur weil man den aktionscode bei der bestellung angegeben hat? is sonst irgendwas zu tun / abzustellen wovon ich noch nix weiß? nöö wa?!

Nö!Bezüglich der AG steht alles im Angebot hier drinne!Die wird berechnet und von uns per einmalzahlung auf dein Konto erstattet!Es sei denn du hast die bei einem Gerät mit Zuzahlung verrechnet!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!