o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy

• Zitat

Original geschrieben von JabbaDoo
    mich würde nochmal interessieren, ob das LG Arena irgendwie ein Branding hat.
    Bin grad auf der HP von LG und dort gibt es 3 verschiedene Download-Versionen fürs Softwareupdate.

Einmal für "Germany" einmal "o2" und einmal "T-Mobile".

Kein BRANDING!!!!!

• mal ne frage, wie stehen die chancen, dass man dieses angebot auch anfang des nächsten monats noch so bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    mal ne frage, wie stehen die chancen, dass man dieses angebot auch anfang des nächsten monats noch so bekommt?

Bei 0!!;)

Geht leider nicht weiter!

• also sollte man wenn möglich heute noch bestellen, kannst du die unterlagen vorab per fax verschicken dass ich sie unterschrieben zurückfaxe und dann im original per post sende?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    also sollte man wenn möglich heute noch bestellen, kannst du die unterlagen vorab per fax verschicken dass ich sie unterschrieben zurückfaxe und dann im original per post sende?

Einzige möglichkeit ist: du bestellst jetzt noch!Füllst die Anträge aus und schickst sie auch gleich noch los!Müssten dann morgen bei uns sein!Dann gehts auch noch!

Per Fax oder mail werden keine Anträge bearbeitet!

Gruß

• Akzeptiert Du die Verträge als Scan per Mail zugeschickt ? Sorry dass ich das mit dem Mail frage, war mit aber nicht ganz klar ob bei der Antwort "kein Fax, kein Mail" auch die Scans gemeint waren !

• Zitat

Original geschrieben von jeffpeter2
    Akzeptiert Du die Verträge als Scan per Mail zugeschickt ? Sorry dass ich das mit dem Mail frage, war mit aber nicht ganz klar ob bei der Antwort "kein Fax, kein Mail" auch die Scans gemeint waren !

Es geht um die Originalunterschrift von dir. Also wäre ein Scan das gleiche wie ein Fax...

• Zitat

Akzeptiert Du die Verträge als Scan per Mail zugeschickt ? Sorry dass ich das mit dem Mail frage, war mit aber nicht ganz klar ob bei der Antwort "kein Fax, kein Mail" auch die Scans gemeint waren !

Siehst du einen Unterschied zwischen einem Fax und einem Scan? Kannst dir die Frage doch selber beantworten.

• Zitat

????Eingescanntes wird doch auch per mail verschickt oder nicht ;)!!!KEINE MAILS KEINE FAXE!Ist doch ne klare ansage oder?

• Hey ho FOnmarkt.de,

könntest du mir sagen, ob alle Sachen von mir angekommen sind. Sprich Vertragsunterlagen und das Geld?

Grüße
    Jabba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!