o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy

• Zitat

Original geschrieben von JabbaDoo
    hi fonmarkt.de

die Unterlagen habe ich eben zur Post gebracht. Ich denke schon, dass sie bis morgen bei euch sein sollten.
    Die 99 Euro für das LG Arena überweise ich jetzt online.

Meinst du ihr bekommt das hin, dass morgen noch loszuschicken, wenn soweit mit den Unterlagen alles klar ist?

Kann ich dir nicht genau sagen!Bekommst dann eine Versandmail von Uns!

Gruß

• Okay. Vielleicht habe ich ja Glück und kann das Handy am Wochenende schon testen :)

2 Fragen habe ich noch:

Hätte ich irgendwie vermerken müssen, dass ich schon bei Debitel nen Vertrag habe?

Und: Ich wollte noch einen weiteren Vertrag Genion S DUO abschließen mit dem Wii Fit Paket und 139 Euro Auszahlung. Gilt diese Aktion auch länger als bis morgen?

• Hätte ich irgendwie vermerken müssen, dass ich schon bei Debitel nen Vertrag habe?Nö!

Und: Ich wollte noch einen weiteren Vertrag Genion S DUO abschließen mit dem Wii Fit Paket und 139 Euro Auszahlung. Gilt diese Aktion auch länger als bis morgen?
    Nur noch bis Freitag!Bis morgen müssen alle Anträge hier angekommen sein!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Ihr werdet von mir höhren ;)

Gruß

Okay, dann will ich nicht weiter stören :D

Was mir nur noch grad aufgefallen ist: Bei dem Vertragsformular von Debitel konnte man nicht Genion S DUO auswählen, das habe ich dann handschriftlich reingeschrieben. Ich hoffe das ist okay.

• Zitat

Original geschrieben von JabbaDoo
    Okay, dann will ich nicht weiter stören :D

Was mir nur noch grad aufgefallen ist: Bei dem Vertragsformular von Debitel konnte man nicht Genion S DUO auswählen, das habe ich dann handschriftlich reingeschrieben. Ich hoffe das ist okay.

Das ist sehr okay sogar ;)

Gruß

• okay.

Wenn das mit dem Vertrag und dem Handy genauso gut läuft, wie dein Support hier im Forum, dann sämtliche Daumen hoch!

Klasse Sache!!!

• mich würde nochmal interessieren, ob das LG Arena irgendwie ein Branding hat.
    Bin grad auf der HP von LG und dort gibt es 3 verschiedene Download-Versionen fürs Softwareupdate.

Einmal für "Germany" einmal "o2" und einmal "T-Mobile".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!