o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy

• 1. Ist es ein Problem, wenn nur eine Karte gelegentlich genutzt wird und die andere als Schubladenvertrag endet?Was du damit machst ist deine sache!Vielleicht kanns jemand aus der Familie ja gebrauchen ;).Kostenlose Festnetznummer is ja dabei ;)

2. Habt ihr Zubehör für das arena bei euch in Troisdorf? Ich dachte an eine Silikonhülle. Leider haben wir noch keine zubehörabteilung hier!Kann ich dir also derzeit nicht anbieten!

Gruß

• Okay danke!

Ich habe bereits einen o2 Genion L, von daher ist die eine Karte sehr praktisch, weil ich darauf immer umsonst anrufen kann. Für die 2te habe ich keine Verwendung, deshalb habe ich gefragt!

Mit dem Zubehör ist kein Problem, ich besorg mir anderswo etwas!

• Kann das sein, dass ihr in eurem Shop für das Nokia 3120 ein falsches Produktbild habt?

Welche Farben sind bei diesem Gerät möglich? Nur Graphite wie angegeben?

Achja, und ich denke mal, wenn man wie im Angebotstext angegeben seinen TT Nick angibt und auf die Aktion verweist bekommt man die Anschlussgebühr erstattet, aber nicht wie im Shop ausgezeichnet noch zusätzlich die 25€, richtig?

• Haben gestern mein Telefon mit Karte erhalten. Die Mobilfunknummer war auch dabei. Leider fand ich, selbst bei Registrierung bei debitel und bei o2, keine Festnetznummer. Auch auf der Vertragseite bei debitel, kann ich keine Infos zum GenionS finden. Überall erscheint "Tarif existiert nicht mehr"?

Habe mittlerweile die Festnetznummer gefunden. Steht unter dem Reiter Tarif ganz unten. Doch leider weiterhin keine Tarifdetails.

• Zitat

Original geschrieben von zumwinkler
    Kann das sein, dass ihr in eurem Shop für das Nokia 3120 ein falsches Produktbild habt?

Welche Farben sind bei diesem Gerät möglich? Nur Graphite wie angegeben?

Achja, und ich denke mal, wenn man wie im Angebotstext angegeben seinen TT Nick angibt und auf die Aktion verweist bekommt man die Anschlussgebühr erstattet, aber nicht wie im Shop ausgezeichnet noch zusätzlich die 25€, richtig?

Danke für den Hinweis!Werden wir ändern.;)
    Nur die Farben, die bei uns im Shop aufgeführt sind!
    Alle Hinweise zur Bestellung stehen in der Aktion ;)

tjay27: Da diese Aktion zum Monatsende ausläuft hat Mobilcom-Debitel die Tarifdetails entfernt!Es gibt hier aber einige Händler die auch diesen Tarif anbieten, wo die details aufgeführt sind, und nicht wie bei mir verlinkt ;)

Gruß

• Hey fonmarkt,

ich würde heute gerne nach Troisdorf kommen.

Da ich noch einen Termin heute abend habe möchte ich gerne wissen, wie lange die Freischaltung maximal dauert, damit ich planen kann, wann ich bei euch sein müsste.

Ausserdem möchte ich wissen, ob das arena vorrätig ist.

Kann ich schon irgendetwas vorher machen? Verträge ausdrucken, ausfüllen und faxen oder bringt das keinen Zeitgewinn?

Gruß, jepp94

• Freischaltung dauert im Regelfall am Rechner 10 Minuten. So war es zumindest vor 2 Tagen mit meiner Freundin im Saturn.

• Versendet ihr eine Versandbestätigung oder so?

Meine Verträge wurden letzten Mittwoch an den Provider weitergeleitet.. wie lange dauert das ca. noch ab diesem Zeitpunkt? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!