Der Vertrag wird trotzdem die 2 Jahre laufen, das mit dem Kundenkonto hat den Vorteil, dass einem von dem normalen Konto nichts abgebucht wird.
o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy
-
-
-
unter 21 war es idR. bei debitel so, daß nur ein Vertrag durchging...
dürfte also eher schwerer werden.mit dem kundenkonto ist zwar bequem, aber der provider merkt dann mehr oder weniger, daß es tot-karten sind.
die folge ist, daß der händler recht bald keine guten angebote mehr machen kann, da seine provisionen/boni sinken.
das ganze kann man doch auch wunderbar über ein kostenloses 2. girokonto regeln -
Wurde die Frage mit den Netbooks geklärt? Ich hätte interesse an einem Samsung nc10.
grüsse
-
Angebot lesen dann weisst du auch was mit dem NC10 ist
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
Wurde die Frage mit den Netbooks geklärt? Ich hätte interesse an einem Samsung nc10.grüsse
-
Die Unterlagen wurden schon geschickt.
Hoffenlich klappt es . -
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
Wurde die Frage mit den Netbooks geklärt? Ich hätte interesse an einem Samsung nc10.grüsse
Also ich habe folgenden Gerätepreis raus:
Samsung NC10-anyNet N270BH (3G) (Black)
Features
1.6 GHz Intel Atom Prozessor 160GB Festplatte
1024MB Arbeitsspeicher 1.3 MP WebCam
WiFi (WLAN), 3G-Modul
349,00 €* -
Hallo, habe 3 Fragen zu dem Angebot:
1) ich bestelle unter der Seite des Anbieters unter simonly und schreibe in Betreff mein nicknae des TT-Forums, jedoch wo gebe ich das Handy an(auch dass ich z.B Sony Ericsson XXX will)?
2) fällt bei diesem Vertrag der Hardwarezuschlag an oder bleibt es bei einem DUO-Angebot nur bei 5 euro und nicht bei 15? GG)
3) kann dieses Angebot auch eine Firma nützen?
-
da kommt noch die frage: wie bestelle ich auf firma?
-
So bestellt.. mal sehen ob alles klappt
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Und ohne Handy bei Genon S bekomme ich laut HPDu meinst also das hier: Tarif ohne Details
Zitat
Habe jedoch nix gefunden über die Kosten für eine RUL?Na na, also ein bischen die Augen fokussieren beim Kleingedruckten muss man schon Aber da steht zur RUL nicht das was Du lesen möchtest. Sondern der Tarif über den Anrufmanager. Von kostenlos ist da nämlich nicht die Rede. Und im Zweifelfall könnte der Anbieter Dir das doch zum entsprechenden Tarif berechnen, also RUL von Homezonehandy auf o2-Handynummer unterwegs für 0,25EUR/Minute netzinternen Tari, falls die RUL über den GSM-Code gesetzt wird.
Übrigens sind die 109EUR Auszahlung (statt Handy) von fonmarkt nicht mit den 20EUR Abzug aufstockbar. Die Rechnung für Auszahlung ohne Handy also, wie ich das verstehe: 109EUR -25EUR Anschlussgebühr = 84EUR. Das dann minus 24 mal 2,5EUR ergibt 24EUR Gewinn nach zwei Jahren inklusive kostenloser Festnetznummer, laut dem hier angesprochenen Thread bis jetzt nicht berechneter RUL für BWHZ aber dem Riskio, dass es mal berechnet wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!