o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Das N95 8gb würde mit 2 Genion S ohne Handy DUO (insgesamt 10€ monatl.) sozusagen - 80€ kosten
    Dazu kommen nochmal -20€ TT Bonus dazu (nur einmal weil N95 119€ kostet mit einem Genion Duo) -> N95 8gb 100€ Auszahlung

100€ - 4*25€AG + 10€*24 = 240€ für das N95 8gb?

Können Sie stornieren falls keine 4 Verträge durchkommen? (hab schon 1mobilcom und 4 o2 can test 3monats verträge; werd im juni erst 21)

ist das richtig gerechnet?
    VSK fallen dann auch nicht an?

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Mal nachrechnen.

Das N95 8gb ist im TT-Angebot nicht enthalten. Also keine Anschlussgebührerstattung. Dafür 20 Euro Rabatt. Macht mit einem Genion S Duo:

119 - 20 + 24*5 + 2*25,95 = 270,90 Euro

Genion S Duo ohne Handygibt es auf der ersten Seite auch nicht, also im Shop nachgeschaut, 199 Euro, keine 20 Euro TT-Bonus, AG fällt an:

-199 + 24*5 + 2*25,95 = -27,10 Euro

Macht zusammen:
    270,90 - 27,10 = 243,80 Euro.

Aber ob sich der zweite Duo rechnet? Wegen 27 Euro? Da gehts wohl eher um den Kredit, oder ;)

• Wenn man zuzahlen muss, müssen auch die VSK bezahlt werden, daher dürfte deine Rechnung nicht ganz stimmen.

1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]

• Einzahlbetrag

So, meine Unterlagen sind schon unterwegs. Ich habe das Nokia E51 mit Genion S simonly ausgewählt. Habe leider in den Unterlagen bei Preis immer die 55€ eingetragen. Ich hoffe es wird kein Problem geben, wenn ich nachher bei paypal nur 35€ (55€-20€ TT Rabatt) einzahle.
    Mfg

• Gilt bei beiden Varianten!

E71 hat kein Branding!

Gruß

• Zitat

Wenn man zuzahlen muss, müssen auch die VSK bezahlt werden, daher dürfte deine Rechnung nicht ganz stimmen.

In Verbindung mit Verträgen gibts keine Versandkosten!

tjay27: Schick mir mal bitte deine Bestellnummer per email damit ich das nachtrage!

Gruß

• Zitat

Wenn man zuzahlen muss, müssen auch die VSK bezahlt werden, daher dürfte deine Rechnung nicht ganz stimmen.

Zitat

[URL=http://www.fonmarkt.de/page/versandkosten/0,0,0,NAospckmddtgkglvdggajxnafcizqvzw.html]fonmarkt.de[/URL]
    Lieferung bei Bestellung mit Mobilfunkverträgen, kostenfrei

• Zitat

Original geschrieben von scp06
    ...
    Habe jedoch nix gefunden über die Kosten für eine RUL?
    ...

In einem Thread im Providerforum ist ein Link:
    0,29€ für Rufumleitung auf andere o2-Handys

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Es ist schlauer statt des Duo´s lieber die einzelnen Verträge zu bestellen?!

109€ *2 vs 199€ Auszahlung

Dann geht sogar noch viel billiger:

225€ - 20€ TT + 2,5€*24 + 25,95€ = 290€ (-109€ + 25,95€ + 2,5€*24) = 266,95€
    ein Vertrag -------------------- + noch einer (Gewinn 23,05€ pro vertrag)

-23,05€*2 = 220,85€ !!! Für ein N95 8gb
    noch 2 Verträge

Das wär genial =)

vorrausgesetzt Fonmarkt hat ungebrandete N95 8gb´s

kann ich als 20jähriger so bestellen?

• Verstehe ich das mit dem Kundenkonto so richtig:

ich kann auf das Mobilcomkonto den Betrag für die 2 Jahre im Voraus zahlen, dann kündigen und habe im Endeffekt nichts mehr zu tun?

Das wäre an sich ja die einfachste Lösung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!