o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ...
    lart: Die 20€ TT RAbatt gelten nur bei Zuzahlungen.Welche Preisliste meinst du?
    Gruß

von debitel zum o2 genion s
    also z.b. was die einzelnen sonderdienste kosten, konkret z.b. die rul innerhalb des netzes oder zu fremdnetzen. oder was es kostet wenn der anruf auf der festnetznummer außerhalb der homezone eingeht.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Moin

Unter details Debitel Genion S Card SimOnly siehst du alles!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von lart
    von debitel zum o2 genion s
    also z.b. was die einzelnen sonderdienste kosten, konkret z.b. die rul innerhalb des netzes oder zu fremdnetzen. oder was es kostet wenn der anruf auf der festnetznummer außerhalb der homezone eingeht.

• Laut Eingangsposting kostet das Nokia 5800 in allen Farben 49€.
    Auf der Webseite wird mir ein günstigerer Preis für die rote Variante angezeigt. -Welcher Preis stimmt nun?
    -Was ist der Unterschied zwischen der roten Variante EU-Ware und der "nicht"-EU-Ware? Ist der Lieferumfang identisch?

• Im PDF-Formular muss man auf der Seite card-Auftrag ein debitel-Tarif auswählen. Leider ist dort kein o2 Genion S Tarif auswählbar. Soll der Tarif per Hand eingetragen werden?

• Guten Abend

Wie kann man im Shop mehrere Verträge bei nur 1 gewünschten Gerät bestellen?
    Speziell bei mir: N95 8gb mit 2 mal Genion S Duo

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von Friction
    Laut Eingangsposting kostet das Nokia 5800 in allen Farben 49€.
    Auf der Webseite wird mir ein günstigerer Preis für die rote Variante angezeigt. -Welcher Preis stimmt nun?
    -Was ist der Unterschied zwischen der roten Variante EU-Ware und der "nicht"-EU-Ware? Ist der Lieferumfang identisch?

Hier die gleiche Frage :D
    Interessiere mich sehr stark für das Handy :)

Ist es möglich, bei o2 Geld auf sein Kundenkonto zu zahlen und die GG von dort abbuchen/verrechnen zu lassen?

• Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Ist es möglich, bei o2 Geld auf sein Kundenkonto zu zahlen und die GG von dort abbuchen/verrechnen zu lassen?

Ja, ist möglich. Allerdings ist das hier kein o2-Vertrag, sondern ein Mobilcom-Debitel Genion S. Aber auch dort kann man aufs Kundenkonto einzahlen.

@ Fonmarkt:
    E71 in schwarz definitiv (auch gegen Aufpreis) nicht möglich? Nicht, dass Ihr es nächste Woche reinkriegt... :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• im Kleingedruckten auf der debitel seite steht unter 1) etwas von nem Monatsgrundpreis. Bezieht sich das auch auf euer Angebot?

Sollte es tatsächlich keinen Mindestumsatz und kein Jamba geben werde ich wohl bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, ist möglich. Allerdings ist das hier kein o2-Vertrag, sondern ein Mobilcom-Debitel Genion S. Aber auch dort kann man aufs Kundenkonto einzahlen.

Ah ok, dankeschön für die Aufklärung ;)
    Hatte ich nicht daran gedacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!