Ist auch eine Komplettauszahlung anstatt Handy möglich?
o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy
-
-
-
tancor:
1) ich bestelle unter der Seite des Anbieters unter simonly und schreibe in Betreff mein nicknae des TT-Forums, jedoch wo gebe ich das Handy an(auch dass ich z.B Sony Ericsson XXX will)?Erst Gerät auswählen, dann auf den Artikel Mobilcom-Debitel klicken!2) fällt bei diesem Vertrag der Hardwarezuschlag an oder bleibt es bei einem DUO-Angebot nur bei 5 euro und nicht bei 15? GG)Nein, es fällt kein Hardwarezuschlag an!Es bleibt bei den 5€
3) kann dieses Angebot auch eine Firma nützen?Ja Selbstverständlich!
Mario1979: Nein!
Gruß
-
soo mein Antrag geht heut Abend in die Post! Und die Überweisung geht zur gleichen Zeit raus
Wann kann ich in etwa mit den SIM-Karten und dem Handy rechnen?
-
Bearbeitungszeit nach Antragseingang 7 maximal 10 Werktage.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Grinsekatze
soo mein Antrag geht heut Abend in die Post! Und die Überweisung geht zur gleichen Zeit rausWann kann ich in etwa mit den SIM-Karten und dem Handy rechnen?
-
Bis wann gilt das Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Bis wann gilt das Angebot?einfach mal die Aktion komplett durchlesen
ZitatDie Aktion ist bis auf Abruf gültig!
-
@ fonmarkt.de:
Wäre ein iPod Nano 4g 8GB für 0,- ohne Erstattung der AG möglich?
-
Haben wir leider nicht im Programm.Sorry!
nur die 8GB Vairante!Schau mal bei uns im Shop!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von J-P
@ fonmarkt.de:Wäre ein iPod Nano 4g 8GB für 0,- ohne Erstattung der AG möglich?
-
...sag ich doch: [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2496,0,0,NAqghyuuiphemrdmngrttnvauusggjke.html]iPod Nano 4G mit 8GB Speicher.[/URL]
-
Uppss sorry!Hab ich nicht gesehen!;)
Klar ist es möglich!Also nochmal!Alle Geräte die in Verbindung mit dieser Aktion bestellt werden, wird auch die AG erstattet!Bei allen anderen Geräten die im Shop bestellt werden NICHT!
beantwortet ;)?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von J-P
...sag ich doch: [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2496,0,0,NAqghyuuiphemrdmngrttnvauusggjke.html]iPod Nano 4G mit 8GB Speicher.[/URL]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!