o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy

• tancor:
    1) ich bestelle unter der Seite des Anbieters unter simonly und schreibe in Betreff mein nicknae des TT-Forums, jedoch wo gebe ich das Handy an(auch dass ich z.B Sony Ericsson XXX will)?Erst Gerät auswählen, dann auf den Artikel Mobilcom-Debitel klicken!

2) fällt bei diesem Vertrag der Hardwarezuschlag an oder bleibt es bei einem DUO-Angebot nur bei 5 euro und nicht bei 15? GG)Nein, es fällt kein Hardwarezuschlag an!Es bleibt bei den 5€

3) kann dieses Angebot auch eine Firma nützen?Ja Selbstverständlich!

Mario1979: Nein!

Gruß

• soo mein Antrag geht heut Abend in die Post! Und die Überweisung geht zur gleichen Zeit raus :D

Wann kann ich in etwa mit den SIM-Karten und dem Handy rechnen?

• Bearbeitungszeit nach Antragseingang 7 maximal 10 Werktage.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    soo mein Antrag geht heut Abend in die Post! Und die Überweisung geht zur gleichen Zeit raus :D

Wann kann ich in etwa mit den SIM-Karten und dem Handy rechnen?

• Bis wann gilt das Angebot?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• @ fonmarkt.de:

Wäre ein iPod Nano 4g 8GB für 0,- ohne Erstattung der AG möglich?

• Haben wir leider nicht im Programm.Sorry!

nur die 8GB Vairante!Schau mal bei uns im Shop!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von J-P
    @ fonmarkt.de:

Wäre ein iPod Nano 4g 8GB für 0,- ohne Erstattung der AG möglich?

• ...sag ich doch: [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2496,0,0,NAqghyuuiphemrdmngrttnvauusggjke.html]iPod Nano 4G mit 8GB Speicher.[/URL]

• Uppss sorry!Hab ich nicht gesehen!;)

Klar ist es möglich!Also nochmal!Alle Geräte die in Verbindung mit dieser Aktion bestellt werden, wird auch die AG erstattet!Bei allen anderen Geräten die im Shop bestellt werden NICHT!

beantwortet ;)?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von J-P
    ...sag ich doch: [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2496,0,0,NAqghyuuiphemrdmngrttnvauusggjke.html]iPod Nano 4G mit 8GB Speicher.[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!