Also der Debitel KD hat mir jetzt ein Passwort geschickt.. sieht soweit gut aus.. keine Pakete oä gebucht
Wenn jetzt noch die Rückerstattung der AG klappt ist alles top!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der Debitel KD hat mir jetzt ein Passwort geschickt.. sieht soweit gut aus.. keine Pakete oä gebucht
Wenn jetzt noch die Rückerstattung der AG klappt ist alles top!
Heute kam die erste Rechnung, obwohl ich noch keine Simkarten oder Handy habe. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von buchinho
Heute kam die erste Rechnung, obwohl ich noch keine Simkarten oder Handy habe. :flop:
Moin
Du hast von uns eine email über die Lieferverzögerung der Farbe Schwarz erhalten.
Gruß
Das ist richtig, aber mittlerweile ist schon ein ganzer Monat vergangen.
Ich bekomme Rechnungen, habe noch keine SIM Karte und kein Handy.
Sprich null Leistung von euch aus, aber ich darf schon zahlen.
Ist doch klar, dass ich das nicht unbedingt gut finde...
Wenn ihr jetzt wenigstens mal ein vertrauenswürdigen Termin nennen würdet, dann sehe die Sache ein bisschen anders aus. Vor über 1 Woche hiess es ihr würdet die Handys bekommen. Jetzt ist immer noch nichts passiert.
ZitatOriginal geschrieben von buchinho
Das ist richtig, aber mittlerweile ist schon ein ganzer Monat vergangen.
Ich bekomme Rechnungen, habe noch keine SIM Karte und kein Handy.
Sprich null Leistung von euch aus, aber ich darf schon zahlen.
Ist doch klar, dass ich das nicht unbedingt gut finde...
Wenn ihr jetzt wenigstens mal ein vertrauenswürdigen Termin nennen würdet, dann sehe die Sache ein bisschen anders aus. Vor über 1 Woche hiess es ihr würdet die Handys bekommen. Jetzt ist immer noch nichts passiert.
Ich verstehe deinen Ärger, aber du musst wissen das wir das nicht aus lust und laune machen um dich irgendwie warten zu lassen!Leider ist bei der Farbe ein Lieferproblem!KW 26/27 wurde uns vom Lieferanten genannt!.
Ich werde dem Versand aber gerne mitteilen das Sie dir die Sim-Karte vorab zuschicken sollen.Schick mir bitte mal deine Bestellnummer, damit ich es veranlassen kann.
Gruß
hallo fonmarkt.de,
habe anfang juli ne erstattung von 11 euro bekommen von euch.
ich dachte ich bekommen die AG erstattet d.h. 2 x 25 euro ? (hatte auch ne saftige anfangs rechnung von debitel)
hatte damals das n82 bestellt über eure homepage (wie auf der ersten seite beschrieben incl. bezug auf das forum und nick) und hatte 39 euro überwiesen.
die 11 euro kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
bitte um info. danke u gruß,
maista
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maista
hallo fonmarkt.de,
habe anfang juli ne erstattung von 11 euro bekommen von euch.
ich dachte ich bekommen die AG erstattet d.h. 2 x 25 euro ? (hatte auch ne saftige anfangs rechnung von debitel)
hatte damals das n82 bestellt über eure homepage (wie auf der ersten seite beschrieben incl. bezug auf das forum und nick) und hatte 39 euro überwiesen.
die 11 euro kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
bitte um info. danke u gruß,
maista
Schick mir mal bitte eine Email, mit deiner Bestellnummer.Dann schau ich mir das mal an!
Gruß
vielen dank für die schnelle rückantwort.
habe eine email an info@fon.... geschickt incl. screenshot der vorabüberweisung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!