o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy

• Hi, interessiere mich für das Arena.

Würde es mich an Fixkosten genau 219 Euro kosten? (99 und 24 + 5 €)
    Oder kommt da noch was hinzu?
    Hat das Handy Simlock/Branding?
    Würde das Handy auch ggf abholen kommen, wenn es dadurch schneller ginge?!
    Wielange würde es dauern wenn ich es bestelle und wielange wenn ich es abholen kommen würde?!

• Zitat

Original geschrieben von JabbaDoo
    moin moin,

MUSS ich euch die Vertragsunterlagen zwingend per Post schicken, oder reicht es auch, wenn ich die ausgefüllten Unterlagen einscanne und euch per E-Mail schicke?

GReetz
    Jabba

Nur Per Post!

steff1312: Wenn du selber abholen möchtest dann tätige bitte eine Bestellung als Selbstabholer!Wir reservieren ein Gerät für dich und benachrichtigen dich auch telefonisch sobald das Gerät für dich verfügbar ist!Geht auch schneller ;).

Gruß

• ok, kannst du noch kurz die anderen fragen beantworten, weil dann würde ich die bestellung wohl aufgeben!
    wann könnte ich es denn vorraussichtlich dann abholen?
    heute noch?

• Moin moin.

Leider kann ich den Vertrag nicht ausdrucken. Wenn ich die PDF Datei ausdrucken will, ist alles schwarz.

Könntest du mir den Vertrag nach Hause schicken?

Grüße
    JabbaDoo

• Zitat

Original geschrieben von steff1312
    ok, kannst du noch kurz die anderen fragen beantworten, weil dann würde ich die bestellung wohl aufgeben!
    wann könnte ich es denn vorraussichtlich dann abholen?
    heute noch?

komm ruhig vorbei!Ich leg dir ein Gerät zurück!Sobald wir die Aktivierungsbestätigung haben, kannst du auch das Gerät heute mitnehmen!
    Auf welchen Namen soll ich reservieren?Kannst mir gerne ne email schreiben!

JabbaDoo: Dann stimmt was mit dem Drucker nicht!habe eben nochmal den Vertrag ausgedruckt.Ist alles in Ordnung!bis Morgen sollten deine Unterlagen unterschrieben + Legitimationen hier sein!Die AKtion endet am Freitag!

Gruß

• hallo,

ist es bei dieser aktion möglich eine t-com festnetznummer als genionnummer zu portieren? wäre aus einem t-com standard analog anschluss ohne laufzeit.

mfg

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    komm ruhig vorbei!Ich leg dir ein Gerät zurück!Sobald wir die Aktivierungsbestätigung haben, kannst du auch das Gerät heute mitnehmen!
    Auf welchen Namen soll ich reservieren?Kannst mir gerne ne email schreiben!

Gruß

ok, habe dir eine Email geschrieben!

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    hallo,

ist es bei dieser aktion möglich eine t-com festnetznummer als genionnummer zu portieren? wäre aus einem t-com standard analog anschluss ohne laufzeit.

mfg

Möglich schon, aber wir können dir leider nicht garantieren das es klappt!

• hi fonmarkt.de

die Unterlagen habe ich eben zur Post gebracht. Ich denke schon, dass sie bis morgen bei euch sein sollten.
    Die 99 Euro für das LG Arena überweise ich jetzt online.

Meinst du ihr bekommt das hin, dass morgen noch loszuschicken, wenn soweit mit den Unterlagen alles klar ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!