Wer kann HTC Dream Audio Adaptor for ExtUSB to 3.5mm AC A110günstig anbieten?

• Ich bin auf der Such nach einem Adapter für das G1, mit dem man einen vernünftigen Ohrhörer als Freisprecheinrichtung einsetzen kann.

Bei HTC bin ich auf folgendes Modell gestoßen:
    "HTC Dream Audio Adaptor for ExtUSB to 3.5mm AC A110 (without Stereo Headset and HTC Logo)"

Klick zu HTC

Wer kann dieses Teil (oder kompatibles) zu einem TT-würdigen Preis anbieten??

• schau mal bei otto.
    Dieser Adapter von Hama mit 10 Euro Gutschein und ohne Versandkosten quasi geschenkt. (Ich hab den aktuellen Preis nicht mehr im Kopf)

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    schau mal bei otto.
    Dieser Adapter von Hama mit 10 Euro Gutschein und ohne Versandkosten quasi geschenkt. (Ich hab den aktuellen Preis nicht mehr im Kopf)

Unter was muss ich denn bei Otto suchen - hab bisher den Adapter unter Adapter, Hama etc. und nach Kategorien nix gefunden....

• zB.: http://cgi.ebay.de/3in1-Audio-Kopfhoerer-Adapter-fuer-HTC-Dream-T-Mobile-G1_W0QQitemZ220400299159QQcmdZViewItemQQptZDE_PDA_Zubehör_KM?hash=item220400299159&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Aber so wie ich das sehe, ist das der 08/15 HTC Anschluß, da kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das ganze Zubehör vom HD oder Diamond nutzen (und damit gehts noch billiger

• Das ist doch ein normaler Mini-USB auf 3,5 Klinke...da kannst du bei eBay einfach einen Adapter für 4 Euro kaufen...funktioniert genauso gut wie das von HTC...

http://cgi.ebay.de/Stereo-Head…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich würde aber einen kombiadapter empfehlen (nutze ich)...

http://cgi.ebay.de/HTC-3in1-Ad…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Viel Spaß beim Geld sparen ;)

• Einfach bei der Suche "HTC" eingeben, oder auf diesen Link klicken:
    Push me , macht abzüglich dem Neukunden-Gutschein 2 Euro inkl. Versand.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Vielen Dank für die vielen Tipps.

ABER so richtig weiter bin ich nicht.
    Die Teile bei Otto haben wohl einen htc-spezifischen Anschluss, das G1 jedoch einen mimi-USB. Und die mini-USB Adapter bei ebay haben weder Mikro noch "Wählknopf"...

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Vielen Dank für die vielen Tipps.

ABER so richtig weiter bin ich nicht.
    Die Teile bei Otto haben wohl einen htc-spezifischen Anschluss, das G1 jedoch einen mimi-USB. Und die mini-USB Adapter bei ebay haben weder Mikro noch "Wählknopf"...

also mein Adapter fürn HTC TOuch Pro schon...

-MiniUSB Anschluß
    -Mikro
    -Knöpfchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!