6500 slide lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

• Hallo zusammen,

ich habe einen neuen PC mit einem vista home premium.
    Auf diesem hatte ich zuerst die original mit dem Handy mitgelieferte 6.8xx installiert und hat problemlos mit Kabelverbindung geklappt.
    Da ich aber meine Software aktualisieren wollte habe ich mir den Updater heruntergeladen und seither findet der PC das Handy nicht mehr. Auch wenn ich die aktuelle Suite draufspiele hab ich keinen erfolg mehr.

Jemand eine Idee?

Hab schon in allen Variationen die einzelnen Produkte installiert und auch dazwischen PC diverse male rebootet

• Hi,

vielleicht probierst du es mal mit dem Nokia PC Suite Cleaner.
    Die Nokia Software über Software deinstallieren, dann den PC Suite Cleaner ausführen. Neustart. Danach PC Suite wieder neu installieren.
    Vielleicht geht es dann ja wieder.

MfG

• danke schön. werd ich dann mal versuchen
    hatte allerdings schon mit dem programm smart uninstaller meinen rechner weitgehend von nokia gesäubert nach der deinstallation.

aber ich teste es mal

• klasse!!
    hat mit der software bestens geklappt. hatten sich wirklich noch einträge in der registry versteckt die damit beseitigt wurden und nach neuinstallation ging alles wie am schnürchen

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!