Servus Samsung Forever !
Auch von mir die Besten Wünsche zum Senior. Wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer. Freue mich auf Deine nächsten evtl. samsunglastigen Postings !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Samsung Forever !
Auch von mir die Besten Wünsche zum Senior. Wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer. Freue mich auf Deine nächsten evtl. samsunglastigen Postings !
Danke für die Glückwünsche von euch allen
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Und bittttteschööööön:
Bin ich für so einen Schlitten nicht schon zu alt, oder heißt es jetzt Je oller je doller
Wie bitteschön kann man denn für einen Rollstuhl zu alt sein?? Oder meintest Du jetzt den F1-Rollstuhl?
handymaniac
Von mir auch alles gute zum 1:) :cool: Posting!
Dann will ich mich mal auch anschließen und Glückwünsche zum 1000. nach
Potsdam schicken. Mach weiter so
Gruß Sate
Hey Samsung Forever auch von mir die besten Glückwünsche. Dein Nickname ist voll okay und mit dem S300 liegst du richtig.Dann bis auf die nächsten 1000 Postings.
MFG Chris:top:
Auch von mir gratz zum 1000 Posting! Post weiter und mache auch weiterhin so tolle aktionen.
Congrats, mate! Auf weitere 1000 Postings. Meinen Respekt...
ich möchte dir auch noch zu deinen 1000 postings gratulieren !!
mfg
chris
auch von mir gratulation zum 1 :top: posting !
schreib weiter so fleißig !!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!