Samsung Forever hat die 1000 voll - Herzlichen Glückwunsch zum Senior

• Halli Hallo,

Alles Gute zu 1000 Postings und dem damit verbundenen Senior Titel.

Deinen Rollstuhl wirst Du bald bekomen: handymaniac - bitte schreiten Sie zur tat! ;)

Was ich sehr interessant finde, ... wenn man in Dein Profil schaut, dann sieht man unter "Handys:" Nokia 6310i, Nokia 6610, Nokia 7650, Nokia 8850 ...

Kann es sein, dass Du Deinen Nick falsch gewählt hast?! :D;)

Mach weiter so :) !

Gruß aus Bremen,

Chris

• hat er seine Samsungs denn alle schon wieder abgeschoben?
    Oder nur intresse daran, aber nie eines wirklich genutzt?

• Re: Samsung Forever hat die 1000 voll - Herzlichen Glückwunsch zum Senior

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was ich sehr interessant finde, ... wenn man in Dein Profil schaut, dann sieht man unter "Handys:" Nokia 6310i, Nokia 6610, Nokia 7650, Nokia 8850 ...

Danke für die Glückwünsche :)

Derzeit ist/war einfach kein Samsung Handy ansprechend für mich, allerdings wird sich in den nächsten Tagen das S300 in mein Profil integrieren und somit auch wieder ein Handy der Marke Samsung ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich habe da einen Auftrag bekommen ;) - hoffe, dass der 13. kein Unglück bringt...

Und bittttteschööööön:

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    ...
    handymaniac: wie fährt man das Ding eigentlich?
    ...

Was glaubst Du, wozu diese zwei Griffe an der Rückenlehne gut sind. Jetzt kennst Du auch schon den Verwendungszweck von Newbies.

:D :D :D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Was glaubst Du, wozu diese zwei Griffe an der Rückenlehne gut sind. Jetzt kennst Du auch schon den Verwendungszweck von Newbies.

:D :D :D

handymaniac

lol :D Verstehe, sehr praktisch, also bekommt man zum Rollstuhl einen Newbie geliefert...wenn das nichts ist :D Dachte nur, es gibt auch ne "Selbstfahrmöglichkeit" ;)

Sven

• Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Viel Spass mit dem Rollstuhl und weiterhin viele gute Postings.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!