Samsung Forever hat die 1000 voll - Herzlichen Glückwunsch zum Senior

• Servus Samsung Forever !

Auch von mir die Besten Wünsche zum Senior. Wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer. Freue mich auf Deine nächsten evtl. samsunglastigen Postings !

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke für die Glückwünsche von euch allen :)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Und bittttteschööööön:

Bin ich für so einen Schlitten nicht schon zu alt, oder heißt es jetzt Je oller je doller :D

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Wie bitteschön kann man denn für einen Rollstuhl zu alt sein?? :rolleyes: Oder meintest Du jetzt den F1-Rollstuhl?

;)

handymaniac

Too old to die young

• Von mir auch alles gute zum 1:) :cool: ;) Posting!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Dann will ich mich mal auch anschließen und Glückwünsche zum 1000. nach

Potsdam schicken. Mach weiter so ;)

Gruß Sate

• Hey Samsung Forever auch von mir die besten Glückwünsche. Dein Nickname ist voll okay und mit dem S300 liegst du richtig.Dann bis auf die nächsten 1000 Postings.
    MFG Chris:top:

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!