Vodafone SMS option entfernen

• Hallo zusammen ich habe eine Sim Only Vodafone Mobile Flat + SMS Option die für 10€ + 60min ich habe den tarif online auf der Vodafone seite Bestellt und zahle dank Online Vorteil + junge leute nur 20€

Jetzt habe ich eine frage kann ich die SMS option entfernen ? wenn ja verlängert sich der vertrag dan oder bleibt er so wie er ist ??

Danke im vorraus .

• 10 Euro hört sich nach der Messaging Flat an. Die wirst Du so leicht nicht wieder los, die Option hat eine Mindeslaufzeit von 24 Monaten (oder bis Ende der Laufzeit des Vertrages).

Wenn Du aber bei der 1212 einen freundlichen Hotliner erwischst, könnte das was werden! ;)

• Hab ich mir schon gedacht .

Und würde sowas gehen das ich meinen vertrag der ja simonly ist in den von
    HTC Magic ändere ?? Also Superflat Internet geht sowas nachträglich bekommt man dann auch das handy dazu ??

• hi,

wenn ich mich nicht täusche, müsstest du als SIM-only Kunde jederzeit SUB-berechtigt sein.

Dann würdest du natürlich auch das HTC bekommen und dein Tarif + Optionen würde geändert.

Natürlich würde dann ab diesem Zeitpunkt dein Vetrag wieder 24 Monate laufen.

Einfach mal die 1212 anrufen und nett fragen, was machbar ist.

Gruß,
    Chris2711

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!