datentransfer k330

• Hallo

Da es im MM für 50€ zu haben war, wurde o.g. Telefon für die Mama erworben..Nun hat sie bilder gemacht und hätte diese gern auf dem rechner..software war keine dabei, ein datenkabel ebenso nicht(hab aber noch eins hier)..wenn ich es jedoch anschließe merkt der rechner nix von..wie also die fotos kopieren?alle einzeln via bluetooth?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Für das K330 gibt es keine entsprechende Software von Sonyericsson, es ist also kein Datenaustausch per Datenkabel vorgesehen... Wenn das Handy also nicht als Massenspeicher erkannt wird, dann bleibt nur Bluetooth...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!