Barclaycard - schlechter Service oder erwarte ich zu viel?

• Nein .... konnt ich net...

ich hab die Leise Befürchtung, dass das mit dem Postident usw. dann nochmal für meinen Partner erforderlich sein wird....

Also: Nochmal zur Post ... haett ich gern in einem Abwach gemacht, aber nur so klingt es logisch :(

Danke

• Service von AMEX ist auch nicht besser, wenn nicht sogar beschissen. Habe seit 6 Monaten massive Probleme mit meinen Business Platinum Karten. Und AMEX bekommt es nicht gebacken.

Aktuelles Problem: alle Karten gesperrt (Firmenkarten und meine private Karte) weil ich mit der privaten Karte angeblich mein Limit erreicht habe. Angeblich deshalb, weil ich die letzten Monate mit der Karte mehr Ausgaben hatte als jetzt. Deswegen auch die Karten meiner GmbH gesperrt, obwohl das Limit dieser nicht ansatzweise ausgeschöpft ist..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Service von AMEX ist auch nicht besser, wenn nicht sogar beschissen. Habe seit 6 Monaten massive Probleme mit meinen Business Platinum Karten. Und AMEX bekommt es nicht gebacken.

Den Amexservice kannste vergessen, selbst wenn Du seit vielen Jahren Kunde bist, ein Hohes Limit hast (ja auch Amex hat ein Limit, obwohl immer das Gegenteil angepriesen wird) biste vor boesen Ueberraschungen nicht ausgeschlossen.

Vor allem dann nicht, wenn Du zB im Monat zB. 20.000 Euro ueber die Karte machst und dann mal einen Monat garnichts. bzw nur Kleinbetraege. Rums, greift wohl bei denen eine Software ein und schraubt das Limit sehr weit runter, bei der naechsten Flugbuchung, oder was auch immer, hauts dann nicht hin. Um das Limit dann wieder zu erhoehen ist wieder eine Bonitaetspruefung noetig usw. Besonders bloed im Ausland, wenn Du unterwegs bist. Es gibt keinerlei Info wenn Amex mal wieder das "interne Soft / Hardlimit" geaendert hat. Das merkste dann schon selber beim Bezahlen.

zb man bekommt ein Softlimit von zB 5.000 Euro und ein Hardlimit von 10.000 Euro.
    Nun kann man nicht hingehen und eine einige Zahlung von 10.000 Euro taetigen. Nein, die darf, in dem Beispiel, die 5.000 Euro nicht ueberschreiten. Kannste 2 x 5.000 ausgeben, aber nicht 1 x 10.000. usw. Viele Sachen die einem mit der Zeit maechtig auf den Senkel gehen. Frueher gab es das nicht. Da hat bei einer hohen Belastung maximal jemand angerfen und gefragt ob es ok ist.

Die immer haeufiger durchgefuehrten Bonitaetsspruefungen, bei Deiner Hausbank usw. In deren AGB sind die Pruefungen mit drinne, die sie sich hin und wieder einholen.

• Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Theard eröffnen, deswegen poste ich hier mal meien Frage...

Wenn ich die Barclaycard kündigen möchte zusammen mit der EC Karte reicht da ein einfaches Kündingungsschreiben, wo ich die beiden Karten mit beilege und es dann als Einschreiben an Barclay nach Hamburg schicke oder muss ich da noch was bestimmtes beilegen?

Ich hatte ein einfaches Schreiben verfasst wo ich geschrieben hatte das ich beide Karten zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchte und ich um eine schriftliche Bestätigung bitte...

Meint ihr das reicht oder muss ich noch was beilegen???

MfG

• Habe normales Kündigungsschreiben aufgesetzt und geschrieben, dass ich
    die Karte vernichtet habe.

o2 can't do

• Hast du auch ne Antwort bekommen wo deine Kündigung bestätigt wurde??? Naja aber die Karten kann man ja auch mitschicken schaden kann es ja nichts... ;)

MfG

• Wenn Du sie schon unbedingt mitschicken willst, dann doch wenigstens in Einzelteilen. :)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Das kostet 1,75% und nen besch.... Wechselkurs.
    Ich habe mir abgewöhnt mit der Visa im non-EUR Ausland Geld zu holen oder zu zahlen, bzw. tue dies nur wenns gar nicht anders geht.
    Bargeld hole ich immer mit der Postbank Sparcard.

• Also kann ich die Karten auch selber vernichten und muss die nicht mitschicken??? Dann reicht nur so ein kurzes Kündigungsschreiben?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!