Barclaycard - schlechter Service oder erwarte ich zu viel?

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Die Option "Manueller Einzug" ist auf der Seite schlicht und einfach deaktiviert: "Kein Zugriff. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice." Habe eine New Visa, hier ist diese Funktion hier nicht freigeschaltet. Falls ich der Hotline anweise, einen manuellen Einzug zu machen, kostet mich der Spaß 5€, das habe ich einmal gemacht.


    Bei mir ist die Option aktiviert (auch New VISA). Du kannst aber auch per Banküberweisung Geld auf dein Kreditkartenkonto überweisen.

  • Dann überweis doch einfach auf das Kreditkartenkonto (geht auch), kostet nichts und das Geld ist ein paar Tage später da. :)

  • Letzteres habe ich ja auch immer gemacht, finde ich bloß immer etwas umständlich.


    Übrigens haben Barclaycard nun wirklich mal gut reagiert. Hatte mich nach der ganzen Geschichte bestimmt, aber freundlich darüber beschwert, dass die Zusendung einer neuen Karte zunächst 2-3 Wochen, dann mindestens 6 Tage dauern soll, obwohl versprochen wird, dass in 1-2 Tagen eine neue Karte da sein soll.
    Habe heute einen Anruf aus Hamburg bekommen, in dem sie sich für die Umstände entschuldigen. Das beste, die 69€ würden sie mir erlassen. Sehr schön, nun haben sie meine Ansicht über ihr Unternehmen doch noch aus dem Negativen gerettet!

  • Ich habe mittlerweile siet 10 Jahren das BC-Doppel Platinum incl. Käuferschutz und bin mehr als zufrieden, kein Vergleich zu meiner Amex, die zwar gut aussah, aber leider kaum zu gebrauchen war, mit Ausnahme der USA.


    Die Kundenbetreuung dort wirklich unter aller Sau, die Krönung war, das mir nahegelegt wurde, meine Blue zu kündigen, weil ich eh mehr die damals vorhandene Travellers Check Karte nutzte, da dort die Konditionen besser (!) waren.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie sieht es eigentlich abseits der Hotline-Öffnungszeiten aus? Hat man da keinerlei Ansprechpartner wenn etwas passiert ist?
    Karten lassen sich dann nur über den allgemeinen Sperrruf sperren?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Es gibt eine Notfallnummer bei BC, die ist 24/7/365 besetzt. Der Service ist leider nicht 24h zu erreichen. Bloed, wenn man viel unterwegs ist und durch Zeitverschiebungen dann der Laden immer zu hat.

  • Nöp, der Platin-Service ist rund um die Uhr besetzt....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Barclaycard - schlechter Service oder erwarte ich zu viel?


    Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Mein Plan jedoch, bis dahin die Maestro-Karte von Barclaycard zu nutzen, wurde dadurch zerstört, dass ich feststellen musste, dass man mit dieser nur 50€ im Monat abheben kann! Was soll diese Regelung denn bitte?


    bin erst jetzt auf den Thread gestoßen...


    falls du die "New Visa" hast: da wird die 50€-Begrenzung schon im [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa_v3,5072,3.pdf]Preisverzeichnis[/URL] erwähnt, normalerweise ist halt die Visa-Karte zum Geldabheben vorgesehen

  • Hallo,


    ich hol den Thread mal hoch.



    Undzwar habe ich folgende Fragen / folgendes Problem:



    Ich habe die ADAC Kreditkarte der Landesbank Berlin- dazu noch eine Master Card Platinum von meiner Sparkasse.



    Bin aber mit der LBB unzufrieden. War vor 4 Wochen in Sachsen (Zwickau) - und dort hat sich meine EC-Karte verabschiedet (Sparkassencard)-




    Kurzerhand zur Reisebank, um mir für 7,00 Euro (shit happens) Kohle zu holen. (200 Euro um heim zu kommen)
    Der Mann dort meinte, das funzt nicht.




    Kurzer Anruf bei der Hotline, nach 14 Minuten bekam ich ne Dame an die Hotline man kann alle 30 Tage 200 Euro abheben. - Das sei bei allen Karten der LBB standart.



    Als ich ihr mein Problem geschildert habe, hatte ich mehr den eindruck , dass sie das herzlichst wenig interessiert hat.


    Glück hatte ich , da ich durch meine andere KK die Zahlung am Terminal problemlos durchführen konnte.



    Der Ton in Berlin war : Das ist mehr oder weniger dein Problem.




    Nun habe ich mich entschieden , mir die BC zu holen.


    Also habe ich den Antrag ausgefüllt und dann per Postident die Legi abgeschlossen.



    Ich denke mal in den nä. Tagen muesste dann die Karte kommen.




    Fragen: Ich find irgendwie nichts zu der Partnerkartenregelung, mein Lebensgefährte muss aber auch eine haben-




    Ich habe aus dem Forenverlauf diese Abhebungsmodalitäten (BC GOLD VISA) - nicht verstanden.


    Bei meiner sparkassenmastercard und bei der LBB zahl ich happige Gebühren.



    Und diese 2 Monatskaste auch nicht wirklich.



    Beispiel: Ich brauch in der Türkei Geld und hebe mir da 1000 YTL ab.



    Was kostet mich dann der Spaß mit der Karte ? (also grob - Gebühren ? )



    Ich komm da nicht wirklich mit.




    Soweit ich das lesen konnte sind wohl alle mit der BC zufrieden hier - das macht mich ja ganz froh - wobei - schlechter als bei der ADAC Kreditkarte über die LBB kanns ja nicht sein - und wir zahlen 50,00 euro Kartengebühr im Jahr...

  • Bei der Gold-Visa ist eine kostenlose Partnerkarte im Preis enthalten. Konnte man die nicht direkt auf dem Formular beantragen? Sonst einfach mal nach Erhalt der Karte die Hotline anrufen, die sind sehr freundlich und bin immer sofort durchgekommen.
    Bei Geldabhebung außerhalb Euroland zahlst Du 1,75% (oder 1,85?) Auslandsentgelt, das war's, sonst keine Gebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!