Angeblich soll das ja funktionieren, sagte n Bekannter.
Könnt ihr das bestätigen bzw. testen?
Habe leider kein Headset, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblich soll das ja funktionieren, sagte n Bekannter.
Könnt ihr das bestätigen bzw. testen?
Habe leider kein Headset, danke.
Hatten wir vor einigen Monaten hier schon einmal....
Es funktioniert nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
GEIL!
Wenn Du es jetzt mit der Transparenz noch drauf gehabt hättest, dann wärs perfekt gewesen!
Nochmal: Ich lieg hier heulend vor Lachen unterm Tisch!
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Es funktioniert nicht!
Ich kenne diesen "Bekannten" zufälligerweise auch (nicht wahr N0body ), und der behauptet steif und fest sein Headset würde funzen [FW 4.39] ... was stimmt denn nun ?
Glaub mir, es funktioniert nicht!
Ok, danke für die Auskunft. Dann frage ich mich nur, warum er das behauptet ... hat der nen Zaubertrick in petto oder was ? *grübel*
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ok, danke für die Auskunft. Dann frage ich mich nur, warum er das behauptet ... hat der nen Zaubertrick in petto oder was ? *grübel*
ne, da gibts auch -leider- keinen Zaubertrick... Ist leider nun mal von Nokia nicht vorgesehen, dass das 7650 auch noch BT Audio unterstützt..
Lasst es Euch doch einfach mal demonstrieren *g*
Gute Idee
Habe ihn gerade deswegen gefragt [in nem anderen Forum], mal sehen ob er uns das alles erklären kann
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ich kenne diesen "Bekannten" zufälligerweise auch (nicht wahr N0body ), und der behauptet steif und fest sein Headset würde funzen [FW 4.39] ... was stimmt denn nun ?
Da scheint der Nickname ja Programm zu sein...
Was wie wo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!