Genion L duo für jeweils effektiv 89ct. GG ebay

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Warum nicht gleich komplett kostenlos hier aus dem Forum:

Weil da doch ein klitzekleiner Unterschied zwischen Genion S und L besteht?

• Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Weil da doch ein klitzekleiner Unterschied zwischen Genion S und L besteht?

Hä?

Wenn er tatsächlich 2x Genion L haben will, müsste er das Forumsangebot halt 2x wahrnehmen. Problem? :confused:

• Mobilfunkverträge gelten in der Schufa meist als Kleinkreditverträge und ziehen den Basis-Score tendenziell nach unten. Speziell der Branchenscore Telekommunikation geht dann aber in den Keller.
    Debitel lässt sich dann häufig nicht mehr auf einen ein (....was aber auch sein Gutes haben kann).

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Naja, mag sein. Ich habe im vergangenen Oktober 2 Genion L Verträge bei debitel abgeschlossen, hatte davor bereits 3 andere und habe seitdem noch einen weiteren abgeschlossen. Scheint eher ein theoretisches Problem zu sein.

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Und?

Tja, das ist ja mal wieder die hier jetzt leider typische Einstellung: Was scheren mich denn Verträge? Da mach ich einfach so viele ich kann und will...
    Da ist der Mobilfunkmarkt wie der Finanzmarkt im Kleinen: Die Gier vernebelt das klare Denken.

• Schon wieder ein Posting, welches ich nicht verstehe. Im Gegensatz zu Teilen des Finanzmarktes konnte ich bisher immer für meine Verpflichtungen aufkommen. Wer allerdings nicht in der Lage ist, den Überblick über seine Verträge zu behalten, sollte solche Angebote besser sein lassen, da hast Du recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!