Hallo,
ich habe dem SX353 die MSN1 zugeordnet und einem Mobilteil die MSN2.
Wenn jetzt das Mobilteil klingelt, wie kann ich dann an dem SX353 das Gespräch annehmen?
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wenn jetzt das Mobilteil klingelt, wie kann ich dann an dem SX353 das Gespräch annehmen?
Gruß
Thomas
Re: SX353isdn Gespräch intern übernehmen?
ZitatOriginal geschrieben von thomaslehner
gar nicht. Du musst die Mobilteil MSN auch der Basis zuordnen. Ueber die Rufverzoegerung sorgst Du dann dafuer das die Basis nicht mitklingelt
Gruss
Chris
Aha.
Kannst du das mit der Rufverzögerung mal kurz erklären?
Man kann also einstellen dass die MSN1 auf der Basis klingelt und die MSN2 nicht?
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von thomaslehner
Kannst du das mit der Rufverzögerung mal kurz erklären?
Man kann also einstellen dass die MSN1 auf der Basis klingelt und die MSN2 nicht?
Ja, im 'Teiln.einrichten' Menue gibt es fuer jeden Teilnehmer auch den Menuepunkt 'Rufverzoegerung', wo Du jeder Empfangs-MSN dieses Tln eine Rufverzoegerung von 0 - 9 Rufzyklen zuweisen kannst
Gruss
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!