Neue Umfrage, neue Gewinnmöglichkeit
Hallo TT-ler,
ich nutze einfach mal diesen Thread, da es so gut passt: Meine Frau schreibt zur Zeit ebenfalls an Ihrer Diplomarbeit und würde sich freuen, wenn der eine oder andere hier sich daran beteiligt. Zu gewinnen gibt es 5 x 20 Euro-Gutscheine von amazon.
Danke Euch!
Viele Grüße,
Markus
Hier ihre offiziell Einladung zur Teilnahme an der Diplomarbeit:
Hallo,
mein Name ist Erdmute Scheufele. Ich studiere Psychologie in Münster und bitte Sie um Hilfe für meine Diplomarbeit. Es geht um das Erleben von Kontakten zu Menschen mit anderem kulturellen Hintergrund. Vor allem zu diesem Thema werden Ihnen in einer Online-Erhebung Fragen gestellt. Das Beantworten dauert ca. 20-30 Minuten.
Als Dank für Ihre Teilnahme bekommen Sie, wenn Sie am Ende der Erhebung Ihre Emailadresse angeben, die Chance auf den Gewinn eines von fünf amazon-Gutscheinen im Wert von 20€! Selbstverständlich ist diese Umfrage anonym und die erhobenen Daten werden nicht mit Ihrer Person bzw. Emailadresse in Zusammenhang gebracht.
Klicken Sie auf den untenstehenden Link oder kopieren Sie diesen in Ihr Browserfenster.
http://ww3.unipark.de/uc/KulturKontakte/
Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zur Untersuchung haben oder sind Sie an den Ergebnissen interessiert, können Sie sich gerne per Email an mich wenden: erdmute.scheufele@uni-muenster.de
Vielen Dank im Voraus!
Erdmute Scheufele
P.S. Wir fahren morgen in den Urlaub, so dass ich auf Fragen nicht sofort werde antworten können. Ich werde mich aber bemühen, ab und zu hier in das Forum zu schauen und meine emails zu prüfen.