Bei meinem E60 hatte ich beim emailclient so eine hübsche Einstellung für gesendete email eine "Kopie an eigene emailadresse senden". Das war total praktisch, weil ich sie dann alles in meinem Posteingang auch aufm PC hinterher wieder hatte.
Weiß jemand, ob es das beim E75 womöglich auch noch gibt? habe alles durchsucht, aber nix gefunden. Wie kriege ich denn sonst meine gesendeten mail auch auf meinen PC?
Herzlichen Dank,
Dr.TWoy
E75 - Email Einstellungen
-
-
-
Für mobile E-Mail-Nutzung sollte "IMAP" das Zauberwort lauten. Damit erspart man sich die von dir beschriebene relativ umständliche Methode.
-
Vielleicht ein wenig OT, aber kann mir jemand den grundlegenden Unterschied zwischen POP und IMAP schildern? Haben das alle E-Serie Handys von Nokia? Gibt es irgendwo mehr Infos dazu?
Gruss
Marcel -
Bei IMAP verbleiben die Mails immer auf dem Server; beim Sortieren von Mails etc. arbeitest du immer diekt auf dem Server und nicht lokal.
-
Wenn man aber z.B. beruflich nur ein pop3-Konto hat, dann war es sehr praktisch über diese "Kopie an eigene Adresse senden"-Funktion die eigenen gesendeten mail dann auch auf dem eigenen PC zu haben. Darum suche ich nach wie vor nach einer Lösung, die nicht darin besteht jede email die ich sende in CC auch an mich selbst zu schicken. das fand ich vorher ja gar nicht umständlich.
Hat niemand eine Idee? Das kann doch nicht einfach weg sein...
Liebe Grüße,
Dr. Twoy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!