O2o als Mega-Flatrate - 70€ GG - Telefon-Flat - SMS-Flat - Internet-Flat(Drosselung!)

• Ihr müßt die Threads mit solchen Angeboten einfach an die Mods melden, dann wird auch aufgeräumt!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ihr müßt die Threads mit solchen Angeboten einfach an die Mods melden, dann wird auch aufgeräumt!

Nach welchen Kriterien? Nur weil etwas reisserisch aber doch trotzdem wahr ist?
    Da müsste schon eine Grundsatzentscheidung fallen, welche Angebote hier erwünscht sind und welche nicht.

• Ich habe bereits ein "(Drosselung!)" in den Thread-Titel editiert.
    Viel mehr kann ich nicht tun. Ich kann wegen eines reißerischen Threadtitels nicht gleich den ganzen Thread schließen. An dieser Stelle sind die User gefragt.
    Und das habt ihr ja gut gemacht, dass ihr uns und auch den Händler drauf hingewiesen habt, dass einige reißerische Vergleiche ein wenig hinken.
    Vielmehr gibt es dazu nicht sagen.

BTT - please. Dies ist kein Diskussionsthread zum grundsätzlichen Vorgehen im Werbeforum.

• Glaub auch nicht daß deswegen hier dichtgemacht wird - aber die allgemeine Wirtschaftskrise schlägt scheinbar in dieser Form bei TT zu

• Guten Morgen!

1. Ihr wollt ein Handy dazu? Da dieser Tarif so gut wie keine Subvention eines Gerätes ermöglicht, ist man auf gewissen "Schnäppchen" Seiten beim Kauf eines Handys besser beraten.

2. Wir erstatten die Anschlussgebühr und man wirft uns vor dies sei das einzige was wir machen für das Internet Pack M? Wir haben in diesem Angebot gerade genug, um die Anschlussgebühr zu erstatten und die SIM-Karte per Post zu verschicken.

3. Das die Geschwindigkeit gedrosselt wird bedeutet, dass es keine Flatrate ist? Eine Flatrate bezeichnet einen Pauschaltarif. Einen festen Preis für eine Dienstleistung, in diesem Fall Surfen im Internet für 10€ mtl.!

4. h52 - Natürlich sind es 5%. Habe mich vertippt :)

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Oh, einer von den neuen o2 Privat-Empfehlungs-Resellern

Das ist ein lustiges programm, habe mich auch mal angemeldet. gab einen billig-kuli und eine im versand stark an den ecken zerknickte papp-mappe mit infomaterial, zur krönung noch ein blatt mit visitenkarten, auf dem die telefonnumer ohne führende 0 abgedrukt wurde, somit schrott. inzwischen kam ein zweiter brief mit der korrektur ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von vedico-shop

3. Das die Geschwindigkeit gedrosselt wird bedeutet, dass es keine Flatrate ist? Eine Flatrate bezeichnet einen Pauschaltarif. Einen festen Preis für eine Dienstleistung, in diesem Fall Surfen im Internet für 10€ mtl.!

Hallo,

ich glaube hier geht es um keine Drosselung der Geschwindigkeit. Vielmehr hat das Pack M nur 200 freie Megabyte. Danach kostet es extra. Eine Flat würde unbegrenzten Zugang bedeuten. Das ist das Problem vieler User ;) (nicht meins, ich denke 200 Mb reichen.)

Ein kurzer Vergleich: 200 Freiminuten im Monat werden auch nicht als Telefonflat beworben.

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Vielmehr hat das Pack M nur 200 freie Megabyte. Danach kostet es extra.

Das stimmt nicht (mehr).

• Zitat

...
    ...

ich glaube es ging da eher um diesen vergleich:

Zitat

...
    Wenn Sie nach einem Tarif suchen, welcher die gleichen Vorteile bietet, wird schnell ein Preisunterschied klar. Zum Beispiel der Tarif CombiFlat L würde 119,95€ kosten. Dies macht über 24 Monate 1200€ unterschied. Für diesen Preis bekommt man auch ein schönes Handy :)
    ...

oder gibt es da auch eine droßelung?

ansonsten finde ich die kombinationsvariante nicht schlecht.
    bei welchem händler man letztendlich kauft dürfte imho nicht an 5-10€ provisionsunterschied liegen, oder?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!