simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

• SX-330 und Speicherkarte

Guten Abend, versuche mich seit heute auch an dem Gerät. Habe eine 2GB-Karte eingelegt, die bei Anschluß an den Rechner auch erkannt wird und befüllt werden kann. Leider findet sich diese Karte im Gerät nicht wieder....Wo immer man eine evtl. Wahl zur Einstellung hat, wird nur der Telefonspeicher angeboten. Hat jemand eine Idee? Der Fehler liegt doch bestimmt zwischen meinen Ohren, oder? :confused: Danke!

Selber rausgefunden: Karte war NTFS-formatiert...

• Es gibt ein neues Update des SX330 FAQ (frequently asked questions)

Es gibt ein neues Update des SX330 FAQ (frequently asked questions):

Wichtiges Update bei "Wie kann ich Audiofiles in Unterverzeichnisen auf der Speicherkarte anhören?", Erweiterung der koppelbaren Bluetooth-Geräte und Ergänzung der Fehlerliste (falsche SIM bei der WAP-Einwahl).

SX330 FAQ (frequently asked questions)

Viele Grüße
    Chris
    * dual SIM ergo sum *

:D

• Re: Es gibt ein neues Update des SX330 FAQ (frequently asked questions)

[QUOTE] Original geschrieben von chris1847
    Es gibt ein neues Update des SX330 FAQ (frequently asked questions):

Wichtiges Update bei "Wie kann ich Audiofiles in Unterverzeichnisen auf der Speicherkarte anhören?", Erweiterung der koppelbaren Bluetooth-Geräte und Ergänzung der Fehlerliste (falsche SIM bei der WAP-Einwahl).

SX330 FAQ (frequently asked questions)

Viele Grüße
    Chris
    Hallo Chris, danke für Deine Information.

Leider habe ich auf der angegebenen Seite
    http://www.oberhaching.webkonz…lley-sx330-faq-handy.html]
    keinen Zugang für ein update gefunden.
    Wie/wo kann das geladen werden?

Wie machst Du eigentlich die Verbindung SX330 zum PC?
    Bluetooth oder Kabel?

Danke vorab und viele Grüße
    Gisbert

• RTL Mobil - Nutzung des Portals

Servus!

Habe mich inzwischen an die kleinen Macken des SX 330 gewöhnt und gelernt damit zu leben - ist auch auch gar nicht so schwierig :-)

Das Forum und die FAQ´s haben da nutürlich sehr geholfen.

Allerdings habe ich immer noch das Problem mit meiner RTL Mobil Karte:
    Ich kann das RTL Portal nicht nutzen bzw. aufrufen.
    Hat das schon mal jemand erfolgreich ausprobiert?

Bin ein kleiner Sport Junkie und da war die RTL Karte natürlich erste Wahl.

Ich hoffe einer von euch hat da schon Erfahrung!

Schöne Grüße

unsbaecker

• Bluetooth Freisprecheinrichtung

Ich habe mir die Bluetooth Freisprecheinrichtung "Black Jewel" BCK-08B gekauft. Die Verbindung zum simvally SX-330 funktioniert einwandfrei. Nur die Telefonnummern meines Handys kann ich trotz FTP Freigabe (C oder E) nicht auslesen.
    Hat jemand einen Tipp?

Gruß Tommi

• Alternativ-Akku sx 320

Ich hab zwar den thread mal überflogen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher hoffe ich, die kann jemand beantworten :

Gibt es denn einen Alternativ-Akku für das SX320, der passt? Evtl. von Nokia, so dass sich die Akkulaufzeit etwas verbessert ???

Gruss, olt7

• olt7 - Akku

Hallo, olt7,
    habe mir den:
    AK-NO-3650-LP
    Akku Lithium-Polymer für Nokia 6230, 6030, 3650 etc.
    mit 1200 mAh zugelegt und bin zufrieden.
    (im akku500.de Onlineshop für 8,98 EURO).
    Natürlich wären mir 1400 lieber...

seni

• Re: Alternativ-Akku sx 320

Zitat

Original geschrieben von olt7
    Ich hab zwar den thread mal überflogen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher hoffe ich, die kann jemand beantworten :

Gibt es denn einen Alternativ-Akku für das SX320, der passt? Evtl. von Nokia, so dass sich die Akkulaufzeit etwas verbessert ???

Gruss, olt7

Wenn du den Thread nicht nur überflogen hättest, sondern auch gelesen, würdest du diese Frage jetzt nicht mehr stellen. ;)

• Vielen Dank für die Antwort...trotz meiner "Leseschwäche" ;-)

EDIT : Hab jetzt nochmal durchgeblättert und muss zu meiner Verteidigung sagen, dass alle Akku-Diskussionen inkl. dem Tip mit dem Nokia Akku nahezu ausschliesslich das sx330 betreffen. Ich brauch aber infos bezüglich 320. Daher auch nochmal eine kurze Nachfrage an die 320 Besitzer, die einen Nokia Akku gekauft haben : Hat das was gebracht???

Gruss, olt7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!