simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

• Zitat

Original geschrieben von Doc der 2.
    Stimmt, allerdings muss man jetzt noch die Lieferzeit dazu addieren :flop:
    Bestellt: 10.08.09
    Wieder auf Lager: 17.08.09
    Bei mir: ??.??.09

Nachdem ich diesen Fred nun schon zum 2,5. Mal gelesen habe, denke ich, dass ich mit dem Gerät keinen Fehler machen werde. Da ich weder SMSe, noch mit dem Handy ins Netz gehe, scheint für mich alles paletti.

Bestells doch bei ebay, dann haste es 2-3 Tage später zuhause ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Bestells doch bei ebay, dann haste es 2-3 Tage später zuhause ;)

Na ja, ist ja schon bestellt. Und die paar Tage habe ich auch noch Zeit.

@ alle
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem 1.400 mAh BL-5C Akku von Subtel?
    [URL=http://www.subtel.de/lshop,showdetail,2004g,d,,bestseller.top20,111244,7,Tshowrub--bestseller.top20,.htm]http://www.subtel.de/lshop,sho…ub--bestseller.top20,.htm[/URL]

Wäre ja nicht schlecht. Standby bis zu 200 Std. denke ich.

Und nochmal: Hat jemand vielleicht eine Antwort auf meine Frage:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3777466#post3777466

Gott-sei-Dank ist alles nur halb so doppelt! ;-)

• Ja das würde ich auch gerne wissen. Meine Tochter hat meins schon auf dem Boden geworfen. Das Display hat einen Riss. Aber sonst geht noch alles.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wankelmütig

Moin,
    ich bin wohl doch der mehr wankelmütige Typ. Im Zuge meiner Suche (& Bestellung!) eines Dualsim-Handies bin ich bei http://www.hood.de auf Folgendes gestossen:
    http://www.hood.de/auction/35793415/cect-i9-3g-w-lan.htm

Im Grunde genommen bietet diese Teil mehr, als das (leider) schon bestellte SX-330. Z.B. Outlooksynchronisation, eine bessere Kamera und eine bessere Standby-/Gesprächszeit. Der Preis ist zwar doppelt so hoch, aber letztendlich kommt es auf das tägliche Wohlfühlgefühl mit dem Teil an, oder?

Egal, weiss einer der hier anwesenden Foristen etwas über das Cect i9 3 G zu berichten? Oder wo was steht?

• Zitat

Wäre ja nicht schlecht. Standby bis zu 200 Std. denke ich.

Und nochmal: Hat jemand vielleicht eine Antwort auf meine Frage:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3777466#post3777466

Ich habe im sx330 den 1000mAh Accu drin, nutze Power on/off (geladen vor 11 Tagen) und heute ist es mit 2 Balken noch im grünen Bereich.

Zu den Handytaschen:
    Schau doch mal bei den Kamerataschen nach, vielleicht findest du dort eine passende. Ich habe meine Tasche von der Praktika luxmedia dafür zweckentfremdet.

• Outlooksynchronisation

Schau doch doch auf mein Bildchen da oben!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von aegyfan
    Ich habe im sx330 den 1000mAh Accu drin, nutze Power on/off (geladen vor 11 Tagen) und heute ist es mit 2 Balken noch im grünen Bereich.

Ich gehe davon aus, dass Du den Nokia Akku meinst. Reife Leistung. Ich denke, dass ich mir den Subtel LiPo einschwenke, da ich mit einem Subtelakku schon in meinem Samsung L 780 gute Erfahrung gemacht habe. Er hielt zumindest länger als der Originalakku.

Zitat

Zu den Handytaschen:
    Schau doch mal bei den Kamerataschen nach, vielleicht findest du dort eine passende. Ich habe meine Tasche von der Praktika luxmedia dafür zweckentfremdet.

Habe mir gerade mal Taschen angesehen, die für Deine Kamera angeboten werden. Für meinen Geschmack sind sie zu dick. Aber jedem das Seine ;)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Outlooksynchronisation

Schau doch doch auf mein Bildchen da oben!

MR

Aller Roerig :D ,

ich habe Dank verschiedenster Foren über das SX-320/330schon die Phonesuite ZTC B2 runtergeladen und installiert. Ich denke, nachdem ich auch die Oberhachinger SX-330 Faktseite gelesen habe, dass der Outlookkalender nicht gesynct werden kann. Aber Schwamm drüber. Ich bin in den letzten Monaten, was Handies angeht, immer wankelmütiger geworden und habe jetzt beschlossen, wenn das Teil mit 2 SIMs funzt, muss ich eben wieder einen PDA mitschleppen, oder mein Acer Aspire One. Tasche für das Netbook habe ich, also alles klar :D

• Zitat

Ich gehe davon aus, dass Du den Nokia Akku meinst. Reife Leistung. Ich denke, dass ich mir den Subtel LiPo einschwenke, da ich mit einem Subtelakku schon in meinem Samsung L 780 gute Erfahrung gemacht habe. Er hielt zumindest länger als der Originalakku.

Habe mir gerade mal Taschen angesehen, die für Deine Kamera angeboten werden. Für meinen Geschmack sind sie zu dick. Aber jedem das Seine ;)

Ja, es ist der Ersatz-Accu von der Powerbank Duo und der zeigt mir nach 292 Stunden noch 1 roten Balken. Macht tatsächlich viel aus wenn das Handy ausgeschaltet ist beim Laden und man Power on/off benutzt.

Diese Tasche benutzt mein GöGa für sein sx330, die hat außer der Gürtelschlaufe noch einen Karabinerhaken und ein Seitenfach im Innern für Ersatz-Accu usw.

Die werde ich mir auch für den Urlaub besorgen, da die zweckentfremdete keinen Reißverschluß hat.

• Zitat

Ja, es ist der Ersatz-Accu von der Powerbank Duo und der zeigt mir nach 292 Stunden noch 1 roten Balken. Macht tatsächlich viel aus wenn das Handy ausgeschaltet ist beim Laden und man Power on/off benutzt.

Subba! Allerdings vertraue ich nochmal auf Subtel's BL-5C LiPo Akku:
    http://www.subtel.de/lshop,sho…ub--bestseller.top20,.htm
    Ein LiPo von Subtel hat mir schon in meinem Samsung L-780 sehr gefallen. Fast doppelte Standbyzeit! Ich werde den kaufen. Sichereitshalber :D Und er ist auch etwa 3 Gramm leichter :top: ;)

Zitat

Diese Tasche benutzt mein GöGa für sein sx330, die hat außer der Gürtelschlaufe noch einen Karabinerhaken und ein Seitenfach im Innern für Ersatz-Accu usw.

Die werde ich mir auch für den Urlaub besorgen, da die zweckentfremdete keinen Reißverschluß hat.

GöGa :confused: GötterGatte?? Ohauohauoha :D:D:D
    Egal ;) , ich werde mich noch umsehen müssen, da ich mich die letzten 7/8 Jahre mit der Quertasche angefreundet habe. Mein Klingelton fängt erst NACH dem Vibrieren an, so dass bei ersten Vibrieren schon meine Hand an die hinten rechts sitzende Gürteltasche fährt. Gewohnheit ist eben alles :D
    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

• Update des SX330 FAQ (frequently asked questions)

Es gibt einen neuen Update des SX330 FAQ (frequently asked questions)

Beschreibung des Call Through - Verfahrens mit dem SX330 und einer Fritzbox um mit einer mobilen Festnetz-Flatrate für Euro 9,90 auch günstig in alle Netze und ins Ausland telefonieren zu können.

SX330 FAQ (frequently asked questions)

Viele Grüße
    Chris
    * dual SIM ergo sum *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!