ZitatOriginal geschrieben von .T...free.
Was ist denn "Outlook"? Sowas wie früher Lotus Notes? Klingt fast so.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom Von welchem Planeten kommst du denn her? :confused:
Da schliesse ich mich GigaTom an. Du weisst tatsächlich nicht, was Outlook ist???:confused: Google einfach mal, da eine Erklärung hier den Rahmen sprengen würde
ZitatOriginal geschrieben von .T...free. Du solltest, wenn Du schon ein Freund der Bucht bist, nicht nur "verticken", sondern auch mal gucken was es dort gibt. Z.B. das Simvally SX-330. Neu von zahllosen Händler.
Zunächst bin ich kein Freund der Bucht, sondern werde da nur Sachen los, die ich nicht mehr brauche. Das Einzige, was ich dort kaufe, ist Zubehör für den Modellflug. Ansonsten nüschts
ZitatOriginal geschrieben von .T...free. Importiert und "selektiert" würde es eh von Pearl. Hab meins auch daher. Der Händler war zwar auch lahm. Hat 3 Tage nach meiner PP Zahlung versendet. Aber schneller is immer noch. Ich hatte eben das beste Preis/Bewertungsprofil Verhältnis genommen.
:confused: :confused: :confused:
Jetzt hst Du mich verwirrt. Du schlägst mir den Kauf bei ebay vor, schreibst aber im gleichen Atemzug, dass Du Deins von Pearl hast, weil Deiner Ansicht nach das beste Preis/Bewertungsprofil. Oder wie jetzt? Ich nix verstehen.
Aber im Grund nicht so wichtig, da ich das SX 330 schon bei Pearl bestellt habe. Lieferung wahrscheinlich irgendwann Ende nächster Woche.