simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

• Zitat

Original geschrieben von klaus1906
    geh mal unter einstellungen auf einen anderen COM port, bei mir war COM3 eingestellt und COM8 habe ich dann ausgewählt und dann gings prima

Ich habe es noch mal deinstalliert und neu installiert, und konnte dann auch den COM-Port umstellen. Jetzt funktioniert es.
    Vielen Dank!

• @Sprodde

Hallo Sprodde,
    habe den FAQ entsprechend geupdated, vielen Dank für Deinen Hinweis zu:
    Power-Off-Power-On-Programmierung

simvalley SX330 FAQ (frequently asked questions)

Ich habe den FAQ noch um ein paar Hinweise zu den Multimedia-Features ergänzt und werde heute probieren, eine größeres MPEG4-Videofile in der passenden Auflösung (siehe FAQ) auf der Speicherkarte zum abspielen zu bekommen.

Viele Grüße,
    Chris

• Hallo,

ich hab mal ne frage an alle die ein Simvalley SX-330 haben!
    Wenn Ihr euren Kontostand abfragt, ist das erste Zeichen jeder Zeil so unleserlich.
    Bei SMS ist das auch so. Ist das bei jemandem auch so ?

Mfg Alexander

• Accu

Habe mein SX330 vor 19 Stunden aufgeladen.
    Ich habe 45 Min. telefoniert und habe noch 2 von 3 Balken.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von alexander2
    Hallo,

ich hab mal ne frage an alle die ein Simvalley SX-330 haben!
    Wenn Ihr euren Kontostand abfragt, ist das erste Zeichen jeder Zeil so unleserlich.
    Bei SMS ist das auch so. Ist das bei jemandem auch so ?

Mfg Alexander

Unleserlich würde ich nicht sagen, aber beim A fehlt rechts ab dem Querbalken der Strich.

• Re: Accu

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Habe mein SX330 vor 19 Stunden aufgeladen.
    Ich habe 45 Min. telefoniert und habe noch 2 von 3 Balken.

MR

O² UMTS Sim? Evtl. aus den ersten Monaten von Genion S? Scheint in meinem 330er auch wieder mehr Strom zu brauchen. Das Problem hatte ich reproduzierbar auch schon in vielen Siemens Handys.

• Hallo! Wie würdet ihr die T9-Funktion des SX-330 beschreiben? Werden alle gängigen Wörter erkannt und kann es neue lernen? Wie sieht es mit Umlauten aus?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

• Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage ;-)

Moin Forum,

da gibt es mal ein (mehr oder weniger) funktionables Dualsim Teil, aber das für micht wichtigste Merkmal, die Synchronisation des Kalenders (Termine) mit Outlook (ja, ja, ja!) wird in diesem Fred nicht angesprochen, bzw. ich habe es überlesen. Ich weiss mittlerweile ( s. http://www.oberhaching.webkonz…lley-sx330-faq-handy.html), dass es eine PC-Suite gibt, aber leider kann man wohl nur
    - Telefonbücher der SIM-Karten und des Handys direkt editieren
    - CSV-Listen von Kontakten laden und speichern
    - Das Telefonbuch mit Outlook und Outlook Express synchronisieren.

Aber was interessiert mich das Tel.Buch (hat's eigentlich einen internen Tel.Speicher?), wenn man ein Kartenlesegerät hat?

Egal, ich würd' ja wollen, wenn ich nur wüsste............. ;)

Zwischenzeitlich habe ich mir das Scheckkartenteil von Pearl zugeklegt, weil ich stringent 2 Karten benutze und keine 2 ausgewachsenden Mobilteile mit mir rumschleppen will, zumal im Sommer nun gar nicht. Mein bewährtes SE P800 kommt nun, nach etwa 7(!) Jahren auch bald auf den Elektronikfriedhof und "eigentlich" wollte ich mir das Simvalley XP 45 zulegen, doch die Posts über das Teil sind ja nun auch sehr widersprüchlich.
    Fazit: Falls das SX 330 Termine synct, bin ich dabei, ansonsten, wie gehabt :flop:

Gruss, Doc

Nachtrag 15:32 h
    Egal, ich hab's gerade bestellt. Ich kann's ja immer noch in der Bucht verkaufen :D

Nachtrag 15:41 h
    Na, super!! habe gerade nochmal auf der Pearlseite folgenden Hinweis gelesen:

Verfügbarkeit:
    Zahlreiche Warenlieferungen sind bereits an uns unterwegs. Falls Sie noch HEUTE bestellen, bedienen wir Sie aus der für den 17.08.09 angekündigten Lieferung :D:D:D

Gott-sei-Dank ist alles nur halb so doppelt! ;-)

• Was ist denn "Outlook"? Sowas wie früher Lotus Notes? Klingt fast so.
    Du solltest, wenn Du schon ein Freund der Bucht bist, nicht nur "verticken", sondern auch mal gucken was es dort gibt. Z.B. das Simvally SX-330. Neu von zahllosen Händler. Importiert und "selektiert" würde es eh von Pearl. Hab meins auch daher. Der Händler war zwar auch lahm. Hat 3 Tage nach meiner PP Zahlung versendet. Aber schneller is immer noch. Ich hatte eben das beste Preis/Bewertungsprofil Verhältnis genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!