simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

• Akku +

Hallo, Fan-Gemeinde,

in der Bedienanleitung zum SX-330 steht ein Akku mit 1400 mAh - geliefert wurde einer mit 850 mAh. Habe heute bei Pearl nachgefragt...

Zu den Gruppen Familie, Freunde usw. Die kann man fleißig im Adressbuch eintragen, aber nicht aufrufen ! Hat da schon jemand etwas gefunden ???

Zu SW (Nokia usw.): Wurde im Forum bereits irgendwo angemerkt: geht nur über USB direkt am PC. Sobald ein Gerät (PCMCIA, USB-Hub mit oder ohne Saft) dazwischen hängt, ist kein Connect möglich...

Gruß
    Seni aus Leipzsch

seni

• Wäre es nicht möglich, das Handy zu öffnen, eine hauchdünne, transparente Gummifolie unter die Tastatur zu legen und damit das laute Tastengeräusch zu dämmen ?
    Hat jemand Erfahrung mit derartigen "Operationen" ? :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    und damit das laute Tastengeräusch zu dämmen ?

Also ich finde nicht, dass das irgendwie besonders auffallend ist im vergleich zu anderen Tastaturen. Besonders nicht in diesem Preissegment.

Übrigens ist die Akkuanzeige gerade von blau (3 Striche) auf grün (2 Striche) umgesprungen - nach 132 Std! Allerdings reiner StandBy ohne jede Telefonie oder Rumgespiele.

• ja mit dem Akku funktioniert es langsam!
    Heute hat meine Anzeige von GRÜN auf ROT geschaltet nach 146 Stunden!
    Gespräche und Netzsuche war mit dabei!

Schöne grüße von der Ostsee !!!

Klaus1906

• Mist! Meine SX330 liegt Zuhause und ich bin an der Ostsee im Urlaub!!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Scheduled power on/off

Hallo helgjo,

diese Funktion befindet sich im Menü "Einstellungen" unter "Telefoneinstellungen", Punkt 2 "Terminplan an/aus".

Es hilft wirklich, die Menüsprache ab und zu mal auf englisch umzustellen.

Viele Grüße

• Hallo allerseits,

ich bin leider noch nicht zu folgender Frage zum SX-330 simvalley fündig geworden.
    Es gibt ja die Möglichkeit die "Eigenen Rufnummer" sich im Display anzeigen zu lassen. Ich denke ich habe auch alles eingestellt, im Display erscheinen aber nur die Namen der Rufnummern. Ganz zu Anfang wurde auch mal kurz eine Nummer angezeigt, ich weiß aber leider nicht mehr welche Taste ich gedrückt habe. Weiß jemend wie ich mir die Eigenen Nummern der beiden SIM's im Display anzeigen lassen kann ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
    Hartmut

• Zitat

Weiß jemend wie ich mir die Eigenen Nummern der beiden SIM's im Display anzeigen lassen kann ?

du solltest einfach nochmal die Namen zu den eigenen Nummern löschen, dann wird nur die Rufnummer angezeigt.

Gruß maddin2009

Ich bin keine Signatur ich steh hier nur so rum.

• Akku und Bedienanleitung

Hatte bei Pearl nachgefragt, wieso in der Bedienanleitung der Akku mit 1400 mAh steht, aber einer mit nur 850 mAh geliefert wurden.
    Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    In das Handbuch zum Handy hat sich leider ein Fehler eingeschlichen,
    den wir zu entschuldigen bitten. Der Akku mit 850 mAh gehört regulär
    zum Lieferumfang des Handys.

seni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!