simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

• Zitat

Original geschrieben von .T...free.
    AFAIK hat das Original 900. Weiß irgendwer mehr?

Mein original Accu im Nokia 1208 hat nur 700 mAh. Diese Accu nennt sich BL-5CA und gehst auch im SX-330

• Zitat

Original geschrieben von dmarc
    Em, Du meinst nur weil jemand "Original" schreibt, bekommst Du für 5,99 von denen der Händler Porto, ebay, ggf. Painpal, MwST und sein Gewerbe bezahlen muss ganz, ganz sicher einen Original-Nokiaakku?

Wer ausser mir hat da sonst noch seine Zweifel?

Die Dinger sind tatsächlich echt.

Im Übrigen gibt es die BL-5C durchaus in verschiedenen Kapazitäten.
    Nachzulesen hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=274897

Also wie gesagt, bevor ich mir für das Simvalley irgend so ein Billigteil für 2, 3 oder 4 Euro holen würde, dann lieber gleich einen Original BL-5C.

• Akku SX-330

Hmmmmmm,

Sonntagmittag Akku voll geladen, nachmittags und Abends das Handy in der Hosentasche mit mir herumgeschleppt (auf Standby), kein Telefonat, eine (1!) SMS - Montagabend war der Akku leer.

Schwache Leistung :(.

Wenn ihr sicher seid, dass der Nokia-Akku passt, werde ich mich bald mal danach umsehen.

Gruß,

Sprodde

• Zitat

Original geschrieben von era_69
    ...wen es Interessiert, das SX-330 ist ein UMEOX B603A
    http://www.umeox.com

Danke für diese Recherche! Dort steht, daß das Gerät außerdem KJava beherrschen soll, also das J2ME für leistungsschwächere Geräte.
    Aber immerhin...

Könnte bitte jemand kurz testen, ob sich z.B. die mobile GMail-Anwendung installieren läßt, bzw. ein beliebiges anderes J2ME-Programm (OperaMini etc.)?
    Und ob sie sich danach ausführen lassen... Danke schon mal im voraus!
    Gmail ist z.B. hier zu finden: http://gmail.com/app/

era_69. Die Rufnummernübermittlung ist bei jedem Gerät i.d.R. auf "netzseitig" voreingestellt. Es kann sein, daß bei diesem Gerät sie werkseitig "aus" ist und eingeschaltet werden muß. Probiere mal mit *31# (anschliessend Anruf-Taste).

Gruß Vesko

• Will nicht mal jemand nen schönen Testbericht anhängen, mit Bildern vom Menü und so weiter. Oder sogar ein kurzes Video, wie das Menü strukturiert ist ?!
    Wäre doch im Netz bisher einmalig ! :top:

Und ich weiß nach wie vor nicht, ob es einen internen SMS-Speicher gibt :(

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• meister-schnack

Gerätespeicher ist für SMS vorhanden.

era_69 wegen der Rufnummerübermittlung:

Im Menü unter Anrufcenter---> Allgemeine Anruf-Einstellungen ---> Anrufeinstellungen für Sim1 / Sim2 ---> 1 Anrufer-ID ---> Auswahl zwischen:

- Nach Netz einstellen
    - ID verbergen
    - ID senden

gruß maddin2009

Ich bin keine Signatur ich steh hier nur so rum.

• Zitat

Original geschrieben von era_69
    Übrings, ich habe heute mein accu bekommen, ein Lithium-Polymehr-Accu, 9,95€+Versand, soll 1400 mAh haben.[

Wie heißt es so schön... "Selig sind die Gläubigen...", ohne jetzt Deine Hoffnung zunichte machen zu wollen.
    Wenn Du das Etikett vom Akku wegmachst, könntest Du eventuell auch die richtige Stromstärke finden :D

Gruß Vesko

• Auch wenn dieser eBay-Händler anscheinend ne lange Lieferzeit hat, hab ich es heute mal bestellt.
    Hatte auf Pearl keinen Nerv, aber so kann man es mal ausprobieren.
    Brauche ja nicht viel, SMS-Speicher, To-Do Liste und nach Möglichkeit ordentlich bedienbare Tasten - reicht mir.
    Desweiteren hat man ja bisher gute Tipps bekommen und ich denke mal je mehr Leute das Gerät haben, desto mehr Tipps und Kniffe kommen ans Tageslicht.
    Könnte sogar sein, dass eins von meinen Handyetuis passt, das wäre perfekt.

Bin gespannt auf das Gerät, kann lediglich hoffen das es etwas taugt.

Bis dato also mal ein :top: Danke, an alle die hier fleissig Infos posten !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!