simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

• Niko, mal ehrlich. Wer ist denn so Wahnsinnig und bestellt bei Pearl per VK? Meine erste Bestellung dort war mal ein 6-fach CD-Wechsler von Teac. Lieferzeit 7 Monate! Damals aber mit sehr netter Hotline, die bei meinen monatlichen Anrufen immer wiede ein Storno angeboten hat. Aber, ich war hartnäckig. :-)
    Trotzdem, niemand muß dort bestellen und immerhin entdecken die ab und an ganz nette Sachen zu guten Preisen. Einmal mehr: You get,what you pay for. Besc*****en tun die niemand. Bin wohl zu ebay geschädgt, dass ich da so locker sehe...

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Das ist sehr wahrscheinlich die Strategie von Pearl. :flop:

Man muss auch mal die Finger still halten wenn man keine Ahnung hat und keinen Blödsinn unterstellen: Bei Pearl wird nicht per Vorkasse bezahlt.

• Vorkasse bei Pearl wäre mir jetzt auch neu. Ich zahl da immer per Bankeinzug und kann mich nicht erinnern, daß Vorkasse überhaupt angeboten wird.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Vorkasse bei Pearl wäre mir jetzt auch neu. Ich zahl da immer per Bankeinzug und kann mich nicht erinnern, daß Vorkasse überhaupt angeboten wird.

Me too.

Im übrigen: Ich hab einen anderen (Büro-) Artikel reklamiert. Knapp 1 Stunde nach meiner Reklamations-EMail hab ich schon eine Mail von Pearl bekommen, in der man sich entschuldigt und schon eine Neulieferung veranlasst habe. Eine Retoursendung der fehlerhaften Ware sei nicht notwendig.

Sicher nur eine Momentaufnahme, aber bis jetzt bin ich zufrieden.

M.

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Das SX-330 ist heute Nachmittag mit NN an mich versendet worden.

Ist ja kaum zu glauben - ich dachte schon das Handy wäre ein Fake.
    Damit wärst Du ja wohl der Erste der es erhält - wann hast Du denn bestellt, im März / April?

• seit heute morgen im service center:

Zitat

1 x PX3220 simvalley MOBILE Dual-SIM Multimedia-Handy SX-330 VERTRAGSFREI 69,90 69,90
    Artikel-Status: Ware wurde im Versandlager für Sie reserviert und wird Ihrem Paket zugeführt.

interessante Wortwahl...

scheint so als würden die langsam in die gänge kommen. ich war schon kurz davor mir das GE D11 zu holen (mmhh mache ich vermutlich trotzdem, zum vergleich.)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!