Wird bei dem Gerät die HZ von O2 angezeigt?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird bei dem Gerät die HZ von O2 angezeigt?
MR
Da es hier jetzt nicht mehr nur ums SX-320 geht und soviel vergleiche zwischen Samsung und dem SX-320 aufkommen und ich nun beide kenne, muß ich doch auch mal was los werden.
Das erste Dual-Sim Handy, dass ich in ausgiebig testen konnte war ein D880. The worst Handy ever!! Naja, war nicht nur mein erstes Dual-Sim, war auch mein ersten Samsung. Unterirdisch-grottenschlechte Sprachqualität, leise und in den Gesprächspausen dachte man, das die Verbindung abgebrochen ist. Dazu klang die Sprache so'n bissel wie ein zu stark komprimiertes MP3. Dieses Klospülungsblubbern, bei dem man das Gefühl hat, das sich die Frequenz der Sprache ständig ändert.
Fürs SX-320 bei Pearl kam ich zu spät. Habs 2 Wochen alt bei ebay geschossen. Jedenfalls ist nach 5 Tagen und ein paar Gespächen der Akku immer noch nicht leer. Das Wichtigste bei einem Telefon (und heute fast vergessen), die Sprachqualität ist gut. Bedienung ist OK, dass links die Kommandos erscheinen, aber OK gedrückt werden muss ist etwas gewöhnungsbedürftig. Druckpunkt auch gut, Design sowieso. Nicht schön und hier schon bekannt: Kalenderproblem (vlt. kommt ja noch ein Update!?). Auch nicht schön: Kein Java. Das ist wohl der gröste Minuspunkt.
Fürs Geld wahrscheinlich das beste DS-Mobile. Ein Samsung würde ich persönlich, bestimmt kein 2. Mal probieren.
Mein D880 war genau so Sch....!
Nie wieder Samsung!!!
MR
ZitatOriginal geschrieben von .T...free.
Jedenfalls ist nach 5 Tagen und ein paar Gespächen der Akku immer noch nicht leer.
Das scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein und vielleicht von den verwendeten SIMs oder sogar von deren Reihenfolge abzuhängen.
Vielleicht kannst Du (und auch diejenigen die sehr sehr kurze Akkulaufzeiten haben) ja mal posten welche KArten in welcher Reihenfolge verwendet werden.
Sim 1: Medion Mobile (Aldi)
Sim 2: Klarmobil
Akkulaufzeit zwischen 18 und 19 Stundenim Standby, ohne jede Benutzung.
ZitatOriginal geschrieben von lolie0815
Sim 1: Medion Mobile (Aldi)
Sim 2: Klarmobil
Akkulaufzeit zwischen 18 und 19 Stundenim Standby, ohne jede Benutzung.
Probier mal die Klarmobil SIM in den SIM1 Schacht zu tun und die Aldi SIM nach SIM2.
Bei mir ist eine im A1 Netz (900) und die andere im Orange AT (1800) Netz.
U.u. kann es mit den SIM-Herstellern (bzw. Typen: USIM / Phase 2+ SIM) zusammenhängen. Stichwort: Deep Sleep Mode.
M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Probier mal die Klarmobil SIM in den SIM1 Schacht zu tun und die Aldi SIM nach SIM2.
Bei mir ist eine im A1 Netz (900) und die andere im Orange AT (1800) Netz.
U.u. kann es mit den SIM-Herstellern (bzw. Typen: USIM / Phase 2+ SIM) zusammenhängen. Stichwort: Deep Sleep Mode.
M.
Das hatte ich vorher auch schon getestet, hat aber leider nichts gebracht. Weiter testen kann ich leider nicht, Pearl hat das Teil schon lange zurück.
Hab übrigens auch andere Foren gefunden wo sich die Leute über zu schwache Akkus beschweren. Warscheinlich war es eine Montagsproduktion.
Gestern hab ich das Cect A008 bekommen. Macht einen ganz guten Eindruck außer das sehr schlechte deutsch. Ich werde das Gerät mal 1-2 Wochen testen und dann Bericht geben.
SIM 1: o2
SIM 2: t-d1
Stand by ca. 6-8 Std. bei ca. 5-15 min. airtime :flop:
RMA-Aufkleber drauf und nun wird das C5212 getestet
schaunmermal
Überlege, das SX-330 vorzubestellen. Wenn es dann im August kommt , könnte man es ja mal antesten.
Aber wie sieht es bei Pearl mit Rücknahme aus, wie schnell erstatten die mir mein Geld ? Und läuft das reibungslos ab ?
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Überlege, das SX-330 vorzubestellen. Wenn es dann im August kommt , könnte man es ja mal antesten.
Aber wie sieht es bei Pearl mit Rücknahme aus, wie schnell erstatten die mir mein Geld ? Und läuft das reibungslos ab ?
Also ich würde die Finger davon lassen. Du kannst zwar einen Retoure-Aufkleber per Telefon bei Pearl bestellen und diese Ware kostenlos zurückschicken, aber hast immer noch kein ordentliches Dual Handy.
850 mA Akku Leistung sind für so ein Teil einfach viel zu wenig.So gut wie jedes China Handy hat heuzutage 2 Akkus a. 3800 mAh beiliegen. Pearl verkauft diese Akkus nebenbei "da kommt mir doch ein Verdacht auf"?!? :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!