simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

• Ich weis ja nicht was Ihr davon haltet aber Pearl sollte das 330 von sich aus stornieren, nicht das noch einmal so eine Pleite wie mit dem 320 passiert.
    Das war der größte Lacher das sich die oben genannte Firma dieses Jahr geleistet hat.
    Als ich damals meinen Retouren-Schein angefordert habe, wurde ich gefragt um was für einen Artikel es sich handelt. Als ich sagte es handelt sich um das
    sx-320 "seht schwacher Akku" meinte sie nur "nein nicht schon wieder, das melde ich jetzt weiter".
    Ich möchte doch so gern wissen wie viel Kunden diesen Artikel zurückgesannt haben.
    Hoffentlich lesen hier auch ein paar Pearl-Mitarbeiter mit. Laßt in Zukunft solche Akionen, das schadet doch nur Euren Ruf. Laßt solche Artikel doch in einer ausgereiften Firma herstellen.

• Hm, also das mit dem Akku ist merkwürdig. Mein Gerät funktioniert 1a, hatte jetzt 1 Woche Standby, dann geladen, zwei Nächte Intensiveinsatz mit BT (Parrot 3000 Evo) und vielen ankommenden Anrufen. Akku ist immer noch voll ...

Für mich kann das Teil genau was es soll, auf 2 SIMs erreichbar sein und telefonieren können. WAP, MMS brauch ich alles net, die Kernfeatures (BT, Telefonie, DualSIM) funktionieren bei mir jedenfalls bestens.

M.

• Eigenartig ....

.... das ausnahmsweise Newbies hier das Gerät in Bausch und Bogen verteufeln!

Ein Schelm, wer böses dabei denkt! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• ich hab einfach nur auf m.schulz8 (micha) gehört...der hat ja auf der seite zuvor das C5212 vom Samsung empfohlen.
    Und da hat er einfach recht! Ein Dual-Sim-Handy ohne Schwächen und für den deutschen Anwender entworfen.

Perfekt, wenn auch doppelt so teuer.

• Zitat

Original geschrieben von M1ck
    Ein Dual-Sim-Handy ohne Schwächen und für den deutschen Anwender entworfen.

LOL, ist das hier 'ne Samsung Werbeveranstaltung oder was?

Um wieder onT zu werden:

Nach der 3. Ladung ist der Standby (auch mit BT) immer noch über jeden Zweifel erhaben. Auch richtige Hardcoretelefonierer sollten den Akku in 2 Tagen nicht platt kriegen. Wenn doch, ist am Gerät oder am Akku was faul.

M.

• Wie ist denn das Display beim 330 in der Sonne? Kann man was erkennen?
    Bei meinen Anycool 628 ist es einfach nur SC.....!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Sonne frontal ist fast immer ein Problem - ich finde beispielsweise auch die Ablesbarkeit meines 5800 XM Outdoor absolut besch...

• Beim Anycool sie bei etwas Sonne nichts mehr. Dann ist das 330 also etwas besser? Oder?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Bekam heute ne Mail:

Lohnt sich das Warten, oder eher nicht?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Lohnt sich das Warten, oder eher nicht?

Nicht wenn Du es tatsächlich in absehbarer Zeit haben möchtest.
    Was Pearl da betreibt ist Kundenverarsche an der Grenze.
    Nachdem die Lieferbarkeit vom 320 immer und immer wieder verschoben wurde, machen sie jetzt mit dem 330 dasselbe.
    erst hiess es, es wäre am 6.7. lieferbar, in Deiner mail steht der 17.7. und auf der Webseite kann man den 20.7. lesen.
    Jede Wette dass nichts von alledem zutreffen wird.
    Erst recht nicht das Märchen vom "bevorzugten Beliefern".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!