immer noch mein schlechtestes handy
hallo ... komme mit den foren noch nicht klar.
na egel weiter gehts..
das ist kein handy sondern eine sim-karten-aufbewahrungs-teil.
es ist nicht mal in der nähe von multimedia. da könnt ihr schreiben was ihr wollt- und wer das teil haben will. 75€ und das teil geht auf den weg. das einzigste ist das radio das ich vermissen werde, aber wenn ich kopfhörer nicht laufend verlieren würde und der lautsprecher ist schön laut... aber nicht beim telefonieren da kann man nicht lauthören???
und denn noch ohne klinke... müsste ich den kopfhörer umlöten!!
und ein mm-handy ohne videoaufnahme- und die kamera 640x460... da macht meine aiptek kamera von vor 10 jahren ja mehr. und zu guter letzt stört noch die handyschale und ich habe eine beule oben links. unakzeptabel
ich weis ja nicht was ihr für handy's vorher hattet aber zu schreiben das handy ist ok dann habt ihr die welt noch nicht gesehen. mein nokia 6630 hat nur kein radio und ist schon 6-7 jahre alt aber es schlägt das sx-320 um längen.
na gut ... wenn ich gerade so drauf bin. ist ja pearl auch nicht gerade die nummer eins--- aber die haben immer schöne usb teile und schöne mädels, egal
und ich kann mir auch nicht vorstellen das der nachfolger alle bedienunfreundlichkeiten behebt. von der ausstattung gans zuschweigen. :flop:
und wenn ihr euch jetzt fragt-- warum schickt er das teil nicht zurück-- antwort: weil wenn das teil keiner haben will kommt es in meine sammlung.
so werd mal lieber aufhören. also bloss gut das es vergriffen ist.
m.f.g. et209