Me too ...
Da wird wohl der Container irgendwo rumstehen im Hafen oder so
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Me too ...
Da wird wohl der Container irgendwo rumstehen im Hafen oder so
M.
Status
ZitatOriginal geschrieben von ainstein
Mir wurde mitgeteilt, dass am 5. Juni eine Lieferung kommen soll......
ainstein
Bei einem Bekannten, Bestelltermin bereits am 3.5. - gleicher Status wie bei Dir.
Er hat übrigens nur Verständnis das nicht geliefert wird, wenn es klemmt, weil die chinesischen Kinderarbeiter evtl. befreit worden sind.
Ich warte auch noch brav auf das Teil...
Zitat aus meinem Lieferschein von heute:
Zitat
1 PX3195 simvalley MOBILE Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320" VERTRAGSFREI
Hinweis: Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig. Die Nachlieferung erfolgt unmittelbar nach Eintreffen in unserem Zentrallager.
Da steht nix vom 5. Juni.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Zitat aus meinem Lieferschein von heute:
Da steht nix vom 5. Juni.
In meiner Mail, die ich letzte Woche bekommen habe, schon. Mittlerweile steht der Status wieder auf "Ware überfällig" ....
M.
Besitzt jetzt jmd. das Teil und kann mal berichten?
Sind beide Karten gleichzeitig eingebucht oder muss ich "umschalten"?
ZitatOriginal geschrieben von clio
Besitzt jetzt jmd. das Teil und kann mal berichten?
Sind beide Karten gleichzeitig eingebucht oder muss ich "umschalten"?
Ersteres. Welchen Sinn würde sonst ein Dual-SIM-Handy machen? Wäre dann ja auch nicht besser als ein Dual-SIM-Adapter.
Bla-Bla
Die Aussage des "Kundenservice" bezüglich rückständiger Lieferung ist der absolute Witz, kann man sich also sparen.
ZitatSehr geehrter Herr Klitschko, vielen Dank für Ihre Anfrage und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Leider können wir Ihnen derzeit aus logistischen Gründen keinen exakten Liefertermin nennen. Wir bemühen uns für Sie um schnellstmögliche Abwicklung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Sascha Ocvirk PEARL Kundenservice
:flop:
Re: Bla-Bla
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Die Aussage des "Kundenservice" bezüglich rückständiger Lieferung ist der absolute Witz, kann man sich also sparen.
Denselben lächerlichen Textbaustein habe ich auch bekommen.
Mittlerweile bin ich ziemlich sauer, weil die mitbestellte Kleinigkeit für 2,90 jetzt geliefert wurde - mit 4,90 Versandkosten.
Ob das (immer noch angebotene und beworbene) SX-320 überhaupt geliefert wird, mag ich kaum noch glauben.
Der Status lautet mittlerweile "Ware ausgegangen" ohne Zusatz wie überfällig o.ä. und auf der Produktseite heisst es "Der Artikel wird sofort nach Eingang Ihrer Bestellung beim Lieferanten angefordert. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7 bis 14 Tage."
Ich hab heut ne Mail bekommen, daß die Nachlieferung mit dem Scheckkarten-Handy ausgeliefert wurde, das Dual-SIM-Gerät ist weiterhin im Rückstand.
ZitatAlles anzeigenIhre Nachlieferung wurde ausgeliefert
Sehr geehrter Herr GigaTom,
folgende Artikel haben wir als PORTOFREIE NACHLIEFERUNG zu Ihrer Bestellung
vom 13.06.2009 verpackt und per Deutsche Post auf den Versandweg gebracht.
Über das RÜCKGABERECHT von Verbrauchern und die Rückgabefolgen
unterrichten wir Sie detailliert am Ende dieser E-Mail.
Ihre Sendung enthält folgende Artikel:
Pos/ Stk./ Bestell-Nr / E-Preis / Summe / Kurzbezeichnung
--------------------------------------------------------------------------------
R* / 1 / PX3195 / 69,90 / 69,90 / simvalley MOBILE Dual-SIM Multim...
02 / 1 / PX3200 / 16,90 / 16,90 / simvalley MOBILE Scheckkarten-Ha...
--------------------------------------------------------------------------------
Der Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 16,90
wird per Bankeinzug erhoben.
Die in der Spalte "Pos" mit "R" gekennzeichneten Artikel sind
leider derzeit nicht am Lager und werden schnellstmöglich nachgeliefert.
Normalerweise wird Ihre Lieferung innerhalb von vier bis fünf
Werktagen bei Ihnen eintreffen.
Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle gewünschten Artikel sofort an Sie
ausliefern konnten. Leider lässt es sich bei einem Warensortiment von über
8.000 Artikeln nicht immer vermeiden, dass einzelne Produkte aufgrund großer
Nachfrage zeitweise nicht am Lager sind. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und
Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PEARL Kundenservice
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!