simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

• Status

Zitat

Original geschrieben von ainstein

Mir wurde mitgeteilt, dass am 5. Juni eine Lieferung kommen soll......
    ainstein

Bei einem Bekannten, Bestelltermin bereits am 3.5. - gleicher Status wie bei Dir.

Er hat übrigens nur Verständnis das nicht geliefert wird, wenn es klemmt, weil die chinesischen Kinderarbeiter evtl. befreit worden sind.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat aus meinem Lieferschein von heute:

Zitat

1 PX3195 simvalley MOBILE Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320" VERTRAGSFREI
    Hinweis: Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig. Die Nachlieferung erfolgt unmittelbar nach Eintreffen in unserem Zentrallager.

Da steht nix vom 5. Juni.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Zitat aus meinem Lieferschein von heute:

Da steht nix vom 5. Juni.

In meiner Mail, die ich letzte Woche bekommen habe, schon. Mittlerweile steht der Status wieder auf "Ware überfällig" ....

M.

• Besitzt jetzt jmd. das Teil und kann mal berichten?
    Sind beide Karten gleichzeitig eingebucht oder muss ich "umschalten"?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Besitzt jetzt jmd. das Teil und kann mal berichten?
    Sind beide Karten gleichzeitig eingebucht oder muss ich "umschalten"?

Ersteres. Welchen Sinn würde sonst ein Dual-SIM-Handy machen? Wäre dann ja auch nicht besser als ein Dual-SIM-Adapter.

• Bla-Bla

Die Aussage des "Kundenservice" bezüglich rückständiger Lieferung ist der absolute Witz, kann man sich also sparen.

Zitat

Sehr geehrter Herr Klitschko, vielen Dank für Ihre Anfrage und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Leider können wir Ihnen derzeit aus logistischen Gründen keinen exakten Liefertermin nennen. Wir bemühen uns für Sie um schnellstmögliche Abwicklung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Sascha Ocvirk PEARL Kundenservice

:flop:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Bla-Bla

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Die Aussage des "Kundenservice" bezüglich rückständiger Lieferung ist der absolute Witz, kann man sich also sparen.

Denselben lächerlichen Textbaustein habe ich auch bekommen.
    Mittlerweile bin ich ziemlich sauer, weil die mitbestellte Kleinigkeit für 2,90 jetzt geliefert wurde - mit 4,90 Versandkosten.
    Ob das (immer noch angebotene und beworbene) SX-320 überhaupt geliefert wird, mag ich kaum noch glauben.
    Der Status lautet mittlerweile "Ware ausgegangen" ohne Zusatz wie überfällig o.ä. und auf der Produktseite heisst es "Der Artikel wird sofort nach Eingang Ihrer Bestellung beim Lieferanten angefordert. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7 bis 14 Tage."

• Ich hab heut ne Mail bekommen, daß die Nachlieferung mit dem Scheckkarten-Handy ausgeliefert wurde, das Dual-SIM-Gerät ist weiterhin im Rückstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!