Und wieso hast Du nicht einfach an den Händler ne Mail geschickt und nachgefragt?
simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"
-
-
-
Wenn du mich damit meinst.
Das mit dem T9 tangiert mich zwar peripher, aber auch andere Sachen wäre interessant.
Bedienung, Verarbeitung, usw.Den mein jetztiges Dual-Sim Handy von G-Tide war auf dem Papier ein super Ding. Im wirkbetrieb aber ist es nicht so zu gebrauchen.
-
Ja ich meinte Dich.
Dann solltest Du die Finger auch von dem Angebot lassen.Es gibt gerade bei Handys sehr gute Gründe dafür warum bekannte Hersteller bekannte Hersteller sind und unbekannte (wie eben dieser auch) auch unbekannte Hersteller sind.
Das Gerät wird zu 95% nicht Deine Erwartungen erfüllen da bin ich mir sicher.
-
Dem Seher
... Du kannst mir bei Deinen Fähigkeiten sicher auch sagen wie das Wetter am 24.08.09 werden wird, da soll nämlich mein Wiegenfest im freien gefeiert werden u. so kann ich dann besser planen!
Achso und wenn Du mal jemanden brauchst der Dir Deine Kristallkugel vorsichtig poliert, Nachricht an mich. Habe sehr sensible Hände!
-
Hat es nun schonmal jemand in der hand gehabt und ausprobiert oder nicht?
-
Pearl kann immer noch nix liefern ...
M.
-
Pearl kann den "Bestseller" nicht liefern???
Das klingt ja schonmal seltsam!
Aber hat denn tatsächlich NIEMAND bisher dieses Handy?...man findet ja echt absolut keinen Bericht in den weiten des Netzes dazu
-
...naja pearl bekommt noch ganz andere sachen nicht gebacken Bin aber auch gespannt wie das teil ist.. habe mir das kleine ding auch mal bestellt...
Grüsse
-
Ich bin mal auf Eure Erfahrungsberichte neugierig. Zu dem Hyundai erhalte ich im Netz überhaupt keine Preisangaben, wurde es etwa schon wieder eingestampft?
-
Hi,
hat schon jemand ein Gerät?
Mir wurde mitgeteilt, dass am 5. Juni eine Lieferung kommen soll aus der vermutlich alle Bestellungen bedient werden können. Alles ziemlich vage ...
ainstein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!