Also mein SX-320 wurde gestern verschickt, bin ja so gespannt^^
Habs auch schon vor 5 Wochen bestellt, eigentlich ne Frechheit
simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"
-
-
-
Es tut sich was:
ZitatStatus des Vorgangs: Diese Bestellung wartet auf einen freien Bearbeitungsslot in einem der Versandzentren. Die voraussichtliche verbleibende Bearbeitungszeit für Ihre Sendung beträgt noch ca. 3,0 Arbeitstage Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Bin sehr gespannt wie das Teil ist!
-
Re: Es tut sich was:
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Bin sehr gespannt wie das Teil ist!Also die Angabe mit dem "Bearbeitungsslot" und der verbleibenden Bearbeitungszeit ist nichts weiter als ein Witz.
Meine Bestellung war schon bis auf verbleibende 1,1 Arbeitstage herangerückt bevor sich der gesamte Status auf "ausgegangen" geändert hatte.EDIT:
Neuer Liefertermin angekündigt für den 22.6.
"Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge"
Wer's glaubt... -
Meins ist wohl heute versandt worden.
We'll see ...
M.
-
Hi,
schon gesehen: Pearl bietet jetzt als 'Nachfolger' des SX-320 das SX-330 an. Es wird immer besser.
ainstein
-
Das neue bzw. Alternativgerät soll anstatt eines 800 mAh Akkus einen 1000 er haben. Deweitern soll es kleiner und leichter sein.
Bin ja mal gespannt, was bei euch ankommt. -
Rein optisch macht das 320er um Einiges mehr her.
Btw: es tut sich nix. Status: Ware ausgegangen.
Ich vermute mal, daß wohl nur noch der Nachfolger ausgeliefert wird.
-
hab das neue nun mal bestellt, kann nicht wiederstehen wie immer, muss es einfach ausprobieren:-) Mal sehen wanns kommt
-
So, meins kam grad..... es ist ein SX-320 (wie auch bestellt)... in edler schwarzer Pappbox ...... mal sehen wie es sich so amcht
-
Zitat
Original geschrieben von Micha_rulez
So, meins kam grad..... es ist ein SX-320 (wie auch bestellt)... in edler schwarzer Pappbox ...... mal sehen wie es sich so amchtUnd ? Bilder, Eindruck, Infos, alles bitte mitteilen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!