simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

• Re: Update des SX330 FAQ (frequently asked questions)

Zitat

Original geschrieben von chris1847
    Es gibt einen neuen Update des SX330 FAQ (frequently asked questions)

Hallo Chris,
    jetzt auch in meinem Namen Dank für Deine SX-330 Datenbank. Werde ich mich nach Erhalt des Teils auch umgucken müssen.

[Oberlehrer] Nicht böse sein, Chris, aber es heisst das Update, wenn es denn sowas überhaupt in der deutschen Sprache gibt :D . Ich halte mich da lieber an die Aktualisation . [/Oberlehrer]

Gott-sei-Dank ist alles nur halb so doppelt! ;-)

• @"Doc der 2."

Also richtig soll es heissen ...

Es gibt EIN NEUES Update des SX330 FAQ (frequently asked questions)

Telefonieren bis der Arzt kommt: Beschreibung des Call Through - Verfahrens mit dem SX330 und einer Fritzbox um mit einer mobilen Festnetz-Flatrate für Euro 9,90 ohne Vertragslaufzeit günstig in alle Netze und ins Ausland telefonieren zu können.

SX330 FAQ (frequently asked questions)

Viele Grüße
    Chris
    * dual SIM ergo sum *

• Re: Re: Update des SX330 FAQ (frequently asked questions)

OT

Zitat

Original geschrieben von Doc der 2.
    ...[Oberlehrer]... Update ... Ich halte mich da lieber an die Aktualisation . [/Oberlehrer]

ist letzteres deutscher als ersteres ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Re: Re: Re: Update des SX330 FAQ (frequently asked questions)

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    OT

ist letzteres deutscher als ersteres ?

:D:D:D
    [OT]Nach meinem Dafürhalten, ja! Auch wenn es kein harter Beweis ist, aber Wikipedia sieht das auch so: http://de.wiktionary.org/wiki/aktuell
    Ich wehre mich nur in den letzten Jahren gegen die Denglesierung D-Lands. Und .... ich spreche die Sprache unserer Besatzer fliessend.[/OT]

Zum Thema:
    Am 11.08.2009 bestellte ich das SX-330. An diesem Tag stand folgender Text auf der SX-330 Angebotsseite:

Verfügbarkeit: Zahlreiche
    Warenlieferungen sind
    bereits an uns unterwegs.
    Falls Sie noch HEUTE
    bestellen, bedienen wir Sie
    aus der für den 17.08.09
    angekündigten Lieferung.

Am 19.08.09 stand dort:

Verfügbarkeit: Zahlreiche
    Warenlieferungen sind
    bereits an uns unterwegs.
    Falls Sie noch HEUTE
    bestellen, bedienen wir Sie
    aus der für den 21.08.09
    angekündigten Lieferung.

Und gestern las ich in "meinem" Pearl Service Center:

Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 04.09.2009.
    Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.

Nachdem ich in diesem Fred schon ähnliche Dinge gelese habe, denke ich, Pearl macht das ganz bewusst, um potentielle Kunden bei der Stange zu halten. Finde ich nicht schön, aber wenn man den Artikel haben will, muss man da wohl durch.

Die Nachfrage nach dem Teil scheint wahnsinnig gross zu sein, oder Pearl bestellt nur immer 3 - 5 Geräte :D

Schönes Wochenende, Doc

• Re: Re: Re: Re: Update des SX330 FAQ (frequently asked questions)

Zitat

die Denglesierung D-Lands.

Wenn schon, dann aber bitte "Denglisierung".

Zitat

denke ich, Pearl macht das ganz bewusst, um potentielle Kunden bei der Stange zu halten.

Genauso ist das. Die Angaben zu den Lieferungen in der Artikelbeschreibung und im Kundenkonto sind bewusste Lügen um den Kunden von einer Stornierung abzuhalten. Wenn da gleich die Wahrheit stünde (also: Lieferung in 6-8 wochen), würde doch kaum einer die Bestellung aufrecht erhalten. Wenn es aber häppchenweise immer um eine Woche oder ein paar Tage verschoben wird, denkt jeder "die paar Tage warte ich jetzt".

• Die Ware ist jetzt storniert und bei ebay bestellt. Ist sogar rund 10 Euro günstiger, da man keinen Versand zahlen muss...

• Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Wenn schon, dann aber bitte "Denglisierung".

Na klar, wie denn sonst? :D

Zitat

Genauso ist das. Die Angaben zu den Lieferungen in der Artikelbeschreibung und im Kundenkonto sind bewusste Lügen um den Kunden von einer Stornierung abzuhalten. Wenn da gleich die Wahrheit stünde (also: Lieferung in 6-8 wochen), würde doch kaum einer die Bestellung aufrecht erhalten. Wenn es aber häppchenweise immer um eine Woche oder ein paar Tage verschoben wird, denkt jeder "die paar Tage warte ich jetzt".

Stimmt! Ich müsste noch 2 Wochen warten (04.09.) , um eventuell dann nach 2-4 Tagen das Teil zu bekommen. Ich storniere jetzt und sehe bei Hood nach. Ich hab' kein Konto mehr bei ebay, weil ich angeblich eine Adressänderung nicht rechtzeitig angegeben habe. :confused:

Gesucht und gefunden, für den Spottpreis von € 58,00 : http://www.hood.de/auction/358…alley-sx-330-neu-ovp-.htm
    Und gerade gekauft. Ich denke, ich habe das Teil nächste Woche. Jetzt muss ich nur noch bei Pearl stornieren. Und ist storniert! Danke für den Tip!

Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Die Ware ist jetzt storniert und bei ebay bestellt. Ist sogar rund 10 Euro günstiger, da man keinen Versand zahlen muss...

Und, wie o.a., gekauft für € 58,00 inkl. Versand. Das nenne ich ein Schnäppchen!
    Auch Dir Dank für Deinen "Anstoss".

• Zitat

Gesucht und gefunden, für den Spottpreis von € 58,00

Du musst Dir dabei aber bewusst sein, dass Du bei dem Gerät keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche hast, denn Pearl gewährt diese nur dem Erstkäufer. Egal ob du die Originalrechnung hast oder nicht.

• Zitat

Du musst Dir dabei aber bewusst sein, dass Du bei dem Gerät keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche hast, denn Pearl gewährt diese nur dem Erstkäufer. Egal ob du die Originalrechnung hast oder nicht.

Wo steht das? Und muß der Ebay-Händler das Gerät zwingend von Pearl haben? Kann er es nicht direkt vom Hersteller haben?

• simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

Artikel ist in ausreichender Stückzahl ab Lager verfügbar.Heute auf der Pearl Homepage gefunden.
    Wird jeden Tag lustiger.

Grüße Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!