simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

• Sx-325 schon getestet?

Ich habe mich hier und anderswo umgeschaut. Für mich ist die Günstig-Dual-SIM-Idee genau passend, vor allem weil ich noch 1,2,3 Prepaidkarten übrig hab.

Meine Frage: hat schon jemand das SX-325 gesehen oder sogar getestet?

Abgesehen vom Styling (Siemens S35-Imitat würd ich sagen) kann ich nicht erkennen, wie das 325 zum 320 und 330 steht.
    Ich denke die wesentlichen Punkt für mich sind:
    1 oder 2 IMEI?
    Sprachqualität?

Eine allgemeine Frage, weil ich bisher Pearl-los durchs Leben gekommen bin: hat es große Vorteile, ob ich jetzt bei Pearl oder bei Amazon-Marketplace-Anbietern kaufe? Zu große Hoffnung auf Garantie mache ich mir eh nicht.

Ansonsten meld ich als Freiwilliger. Mit eigenartigen Menüs kann ich wohl leben bei dem Preis.

thyx.

thyx

• Mein 330 läuft immer noch tadellos. Ich hatte es als B-Ware von Pearl direkt gekauft und mich noch bei eBay mit einem Nachbauakku eingedeckt. Die Neuauflage scheint wohl nur durch die Musikplayertasten zu glänzen, der Rest scheint gleich geblieben zu sein. Testen und bei Missfallen einfach Retour gehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!