simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

• Hi zusammen,

Pearl bietet ein neues Dual-SIM Handy SX-320 an, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Dualband-Mobiltelefon für 2 SIM-Karten
    Vertrags- und SIM-Lock-Frei: Startklar für europäische Handynetze
    Gestochen scharfer, 2,0" Farb-TFT: Auflösung 176x220 QCIF+, 65536 Farben
    Voll multimedia-fähig: MP3, Videos, Fotos von microSD
    Mobiles Internet über GPRS, WAP2.0-fähiger Browser
    Viele Extras: UKW-Radio, VGA-Digitalkamera für schnelle Schnapschüsse, Kalender, Telefonbuch (500 Speicherplätze plus Kurzwahl), Weltuhr, Timer, beleuchtete Tasten u.a.
    Datenaustausch: USB und drahtlos per Bluetooth
    Interner Speicher (32 MB) erweiterbar mit microSD auf 4 GB
    Starker 800mAh Li-Ion-Akku
    Schlankes Design-Gehäuse: 50 x 110 x 14 mm, ultraleichte 58g (ohne Akku)

http://www.pearl.de/a-PX3195-4099.shtml

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Und wieder kein Java... Da kann es auch 20 EUR kosten, für mich nichts. Nett sieht es aber auf alle Fälle aus :top:

Gruß Vesko

• Hat jemand das Modell schon gekauft?
    Mich würde interessieren ob es eine deutsche T9 Unterstützung (oder ähnliches System gibt) gibt.

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Und wieder kein Java...

OT-Frage > warum was nutzt du über Java

• ich war auch schon am überlegen ob ich es bestelle. Habe dann aber nur das Kreditkartengrosse genommen das sie zur Zeit haben.
    Wäre super wenns jemand hat und dazu stellung nimmt.Sonst muss ich doch noch zuschlagen.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    hat es keiner hier gekauft, dann muss ich doch noch selber zuschlagen den mich interesiert es sehr

Ja, mach das mal.

Mich interessiert es auch. Besonders ob es ein deutsches T9 hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!